-
Arme, Rücken und wahrscheinlich auch Schultern sind gut!
Solltest wirklich was am KFA machen, was danach auf der Waage steht ist doch Latte, hauptsache es sieht gut aus!
-
für 3 jahre doch ganz ordentlich
-
danke für eute kommens ich werd mal versuchen zu definiren was schlagt ihr den vor was ich machen soll. Nehme tipps immer gerne an
DANKE
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kahmoi
danke für eute kommens ich werd mal versuchen zu definiren was schlagt ihr den vor was ich machen soll. Nehme tipps immer gerne an
DANKE
cardio, cardio und cardio...
diät, diät und diät...
-
75-kg-Experte/in
leichtes kaloriendefizit, viel eiweiß, hartes training, etwas cardio, und hoffen dass noch was von den muskeln übrig bleibt .
-
Neuer Benutzer
Die Dehnstreifen hätten nicht sein müssen!
Auch wenn das Bindegewebe schwach ist kann man Vorbeugungen dagegen treffen!zB sich nach und vor jedem Training mit Feuchtigkeistcream einreiben damit die Haut sich besser dehen kann und nicht aufreißt!
Ansonsten bis auf den Körperfettanteil gute Leistung!
-
Sportbild Leser/in
bis ja ein kräftiger bursche die dehnstreifen hab ich auch mach dir nix draus kommt halt wenn man schnell zunimmt aber mich würden mal kraft werte interessieren da du ziemlich stark aussiehst aber deine definition ist *******e !!! und du hast irgentwie keine brust.. pobiers mal mit laufen und so vielleicht nen fatburner nehmen ^^ musste ma schauhen aber mach mal bitte deine daren rein und bein pics !
mfg
aiie
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von darkstar1990
Auch wenn das Bindegewebe schwach ist kann man Vorbeugungen dagegen treffen!zB sich nach und vor jedem Training mit Feuchtigkeistcream einreiben damit die Haut sich besser dehen kann und nicht aufreißt!
vergiss das mit der feuchtigkeitscreme...nützt vielleicht ein bisschen...nicht wirklich viel!!!
-
 Zitat von darkstar1990
feuchtigkeitscreme is natürlich die lösung
weiß nicht ob er schon immer eher massiger war oder nicht.war er eher schlank hätte er versuchen sollen reine muskelmasse aufzubauen statt masse egal wie dann wären die streifen wohl nicht so arg.aber ****** drauf hab auch streifen en masse und 70% der anderen hart trainierenden auch
-
 Zitat von internethigh
für 3 jahre doch ganz ordentlich 
ehem...naja ...kfa runter! Egal was dann überbleibt es sieht besser aus!
zu den drei jahren....naja nach bb siehts nicht aus sorry aber ist meine meinung und sonst würd mein lob das ich andern gebe ja nix wert sein wennich jetzt sage booar geil...aber man sieht dass du was machst...besser als das gewicht ohne muskeln!