-
Bitte um Meinung!
Hallo, ich trainiere seit Anfang dieses Jahres! Hab momentan nur dieses Foto, aber könnte ihr mir vielleicht schon mal eure Bewertung bzw. Meinung abgeben? danke des wär echt super!!!
-
-
ich sehe einen dünnen jungen mann im dunkeln.
-
 Zitat von holgi 2004
ich sehe einen dünnen jungen mann im dunkeln. 
*gg* dachte ich auch aber die brust sieht ganz gut aus
mfg tobi
-
lol alter du wiegst doch gerade mal 60 auf 175 cm. als ob das nicht dünn ist,,, *LACH*
-
75-kg-Experte/in
@albo- Ich hoffe das wird nen Bann für Dich. Kleiner wannabe-Gangster.
@Topic: Wie sagt man so schön? Solide Grundbasis. Nun ran ans Eisen und vieeeel mehr essen. Wir sehen uns frühestens (!!!) in einem halben Jahr nochmal.
-
Habs mir mal erlaubt das Ding aufzuhellen.
-
75-kg-Experte/in
Haste das Bild jetzt belichtet oder wat ?
Ich finde es sieht schonmal ganz gut aus, Arme sind etwas dünn aber ist natürlich ne gute Defi und die Bauchmuskeln sind zu sehen, die Brust ist auch net schlecht !
Weiter so !
Mfg Reaper
-
@albo erstens die daten an der seite sind alt dass ist nen jahr her habe mittlerweile mehr drauf auch wenn ich seit nem jahr nichtmehr trainiere, zweitens habe ich nie dass gegenteil behauptet ich bin recht dünn, sind tatsachen, drittens stell erstmal nen bild von dir und deine daten rein kann sowas echt nicht leiden omg
mfg tobi
-
Discopumper/in
die oberarme sind im vergleich zum restlichen körper etwas dünn, es scheint so, als wären unter- und oberarme gleich dick. ansonsten sehr stimmiger körper, wenn du jetzt durch grundübungen homogen aufbaust und keine muskelpartie vernächlässigst (wie sieht es mit den beinen aus?), dann wird es mal richtig was werden. hau rein, min jong .