-
Sportrevue Leser
Ich kenne so ziemlich alle Seiten... die "normal" Schwulen denen du es nicht unbedingt anmerkst, aber auch die Tunten. Frauen sind da nicht so "berührungsängstlich", meistens jedenfalls.
Mich belustigt das dann eher.
Im Endeffekt ist diese Neigung etwas das man sich nicht ausgesucht hat. Ob das Leben denn nun für Schwule generell schwerer ist weil sie schlecht in die Gesellschaft integriert werden ist warscheinlich von einem zum anderen verschieden.
Mancher kanns ja auch gar nicht wirklich öffentlich leben.
Ich kann nur nicht wirklich nachvollziehen warum gleich immer so ein Aufschrei durch die männliche Riege geht. Ekel, schön und gut.
Leute mal ehrlich, ihr haltet eure .... auch in Regionen wo keine Sonne scheint. Ist im Endeffekt auch nichts anderes, anatomisch gesehen.
Was in euren Köpfen stattfindet ist was es für euch eklig macht.
In gewissen Grade intolerant, aber das ist euch warscheinlich bekannt und wird hingenommen.
Was mich auch noch so wundert ist...wieviele Schwule ihr meint bei euch im Studio zu erkennen. Also ICH habe in meinen Studios noch keinen einzigen gesehen. Bewußt meine ich.
Ich glaube bei vielen spielt auch die Phantasie eine nicht unerhebliche Rolle. Nur weil auch ein mann mal lächelt ist er noch lange nicht schwul. Freundlichkeit oder auch sogar Symphatie sollen auch ab und an vorkommen wenn man nicht immer nur den Harten markiert.
Vielleicht lächelt euch der ein oder andere auch mal an um zu zeigen das er gutfindet wie ihr trainiert oder vielleicht auch vom Trainingsaspekt her ausseht.
Mich störts auch nicht wenn ich von Frauen angegraben werde. Kommt auch immer mal wieder vor - aber das ist nach der Meinung de meisten Herren hier ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, nicht wahr? 
Bleibt einfach mal locker.
-
Sportstudent/in
Nur weil auch ein mann mal lächelt ist er noch lange nicht schwul.
Doch, ist er.
-
Sportrevue Leser
Bingo! Ich wußte direkt was kommt.
Manche Menschen sind doch sehr einfach gestrickt, aber sie lassen mich in meinen Erwartungen auch nie im Stich. Wenigstens eine Konstante im Leben...
-
 Zitat von Nicole
Leute mal ehrlich, ihr haltet eure .... auch in Regionen wo keine Sonne scheint. Ist im Endeffekt auch nichts anderes, anatomisch gesehen.
Ich glaube Nicole wollte mit den Punkten das Wort "Penise" andeuten.
 Zitat von Nicole
Mich störts auch nicht wenn ich von Frauen angegraben werde. Kommt auch immer mal wieder vor - aber das ist nach der Meinung de meisten Herren hier ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes, nicht wahr? 
-
Sportrevue Leser
Das Wort welches ich andeuten wollte hat zwei s. 
-
 Zitat von Nicole

SS ist in Deutschland verboten.
-
 Zitat von Nicole
Frezze? Meinst du Ar.sch zu Mund?
-
Power User
Also ich mach da schon nen Unterschied ob ich mein Messer in die Marmelade oder ins Nutella stecke, auch wenns Analtomisch das gleiche ist.
-
 Zitat von upspaced
also technisch gesehen ein russe?
Also wenn ich eine Thai-Transe ****en würde, wäre ich nicht schwul, aber da sie doch rein technisch gesehen ein Russe ist...wäre ich es wiederrum schon, oder ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nicole
Bleibt einfach mal locker.
ich bin absolut schockiert, sowas von deiner Tastatur zu lesen