-
Discopumper/in
ach ja und die OS noch schnell...bin eig. ganz zufrieden mit deren Masse, hoffe jetzt aber, dass ich bisschen mehr Defi reinbekomm. Ach und der KFA dürfste so ~13% betragen.
lg
goa
-
Discopumper/in
Sieht gut aus Goa, mach aufjedenfall weiter.
Übrigens kannst du deine Beiträge auch editieren. Wäre vielleicht besser anstatt teilweise bis zu 3 Beiträge hintereinander zu posten.
Eine Frage hab ich noch. Zwei seiten vorher in diesem Thread schreibst du deine Daten von Juli. Die Differenzen sind ja nicht alzu mächtig, da hättest du mehr drauß machen können. Hast du durchgehend trainiert und dich gut ernährt?
-
hi, habe von dießem refeed schonmal gehört, aber den sinn versteh ich nicht.
was bringt es wenn man 1 tag die woche alles in sich reinstopft bei einer diät?
gruß, besonders an alle nachtschwärmer die atm auch nicht schlafen können aber morgen früh raus müssen 
btw guter body :> *etwas neidisch bin*
-
Discopumper/in
Also der letzte Monat ging wirklich nix...viel Party gemacht, Ernährung schlecht udn auch wenig Training...jetzt will ich eben wieder durchstarten. Hab mir die Daten selber nochmal durchgelesen und ich hab mich doch verbessert 
Ja klar bau ich jetzt nicht mehr auf wie am anfang...aber was ist denn schon ein halbes Jahr im natural-BB..ich bin eig. ganz zufrieden. Beine haben sich auf jeden fall gut verbessert !!! Bizeps halt nur 1cm...aber das passt schon ^^
edit : Der Refeed-Tag ist dazu da, deine KH-Spreicher wieder aufzufüllen(was das bringt weiß ich nicht) und dein Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen udn über die ganze Diät oben zu halten, dies dient dazu, dass man bei der Gewichtsabnahme nicht stagniert !!!
lg
goa
-
na geht doch 
echt klasse entwicklung
mfg
-
75-kg-Experte/in
wieviel wiegst du auf den fotos?? schätze dich so auf 82kg bei der größe?!?!
-
75-kg-Experte/in
80 kg steht doch da
sieht ganz gut aus!
-
60-kg-Experte/in
sieht stark aus weiter so.
-
Discopumper/in
Find's auch ganz gut, nur beim Lat fehlt mir irgendwie noch was.
Und was ist da mit deiner Körpergröße los? Am Anfang warst du noch 1,82 m groß.
Nimm nicht so große Gewichte beim KB sonst schrumpfst du noch weiter.
-
Sportbild Leser/in
Schaut super aus!Vor allem dein Bizeps sticht ins Auge,aber hast allgemein ein schönes Gesamtpaket,einzig Rücken fällt bisschen ab.