-
Junior ADMIN
 Zitat von FBBFan
Hi DSG, trag mich mal ein.
Ja... werde so gegen Ende Mai die Liste einfügen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Hallo DSGlein zum Sommerfest komme ich auch wieder!
-
hi paul!
starke aktion! ich werde schauen wegen des termins.
Frage: Zelten erlaubt, bzw. Feldbett unterm großen schwarzen Dach?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Red Sonja
Hallo DSGlein zum Sommerfest komme ich auch wieder! 
Aber nur wenn du dein Steak diesmal selber auf den Rost schmeißst
 Zitat von Squatting Bull
hi paul!
starke aktion! ich werde schauen wegen des termins.
Frage: Zelten erlaubt, bzw. Feldbett unterm großen schwarzen Dach?
Logo.. ich werde diesmal auch im Zelt übernachten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von Red Sonja
...eins???  mehrere...  letztens warens 4 diesmal mindestens das doppelte...Gell!

Mal schauen ob du mehr wie 4 Steaks packst...
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ist das eher was für die Forenlegenden und eingesessenen BBSzene-Leute oder kann man da auch als NoName und <100kg hinkommen?
Würde evtl mit meinem Trainingspartner kommen, wenn er das Wochenende Zeit hat, und das ganze Spektakel mal anschauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Red Sonja
Aber nur wenn du dein Steak diesmal selber auf den Rost schmeißst
eins???  mehrere...  letztens warens 4 diesmal mindestens das doppelte...Gell!

Zwei davon waren meine!
-
Junior ADMIN
 Zitat von klitschko99
Zwei davon waren meine! 
... diesesmal werden wir sie in der hohe Kunst der Selbstverpflegung einweihen… Also Lizzi der Grillprofi unterscheidet zwischen dem direkten und dem indirekten Grillen. Das direkte Grillen besitzt große Ähnlichkeit mit dem Braten in der Pfanne. Hierbei wird das Fleisch direkt über der Flamme erhitzt. Diese Methode eignet sich besonders für kleine Fleischstücke. Auch bei solchen, die weniger als 25 Minuten brauchen, bis sie gar sind, sollte man diese Methode anwenden. Hervorragend zubereiten lassen sich mit dem direkten Grillen Würstchen oder Steaks. Auch scharfes Anbraten ist mit diesem Verfahren sehr gut möglich. Hamburger und Koteletts sollten immer scharf angebraten werden, um das typische Rostmuster zu erzeugen. Außerdem erhalten die Fleischstücke eine knusprige Kruste.
Wird das Fleisch in einem Gasgrill gebraten, muss der Grill mit allen verfügbaren Brennern vorgeheizt werden. Erst wenn die maximale Temperatur erreicht ist, kann das Grillgut in der Mitte des Rosts platziert werden. Auch im Holzkohlegrill wird das Steak in die Mitte gelegt, denn dort herrscht die größte Hitze.
Die andere Methode, das indirekte Grillen, ist vergleichbar mit der Zubereitung im Backofen. Sie ist geeignet für große Fleischstücke und Braten, da diese mehr Zeit benötigen. Meist kommt das jeweilige Grillgut in eine Aluschale oder ein feuerfestes Metallbehältnis. Das Fleisch wird nicht direkt über die Glut gelegt, sondern wird an den Seiten des Rosts zubereitet.
Besonders wichtig bei dieser Methode ist, dass der Grill immer fest durch einen Deckel verschlossen ist, damit die Luft zirkulieren kann. Erst nach der Hälfte der Garzeit, kann der Grill geöffnet und das Fleisch gewendet werden.
Bei einem Holzkohlegrill wird die Kohle an den Seiten aufgeschichtet, um große Hitze zu erzeugen. Aber auch in einem Gasgrill gelingen große Braten, wenn diese auf einen Spieß gesteckt werden. Entfernen Sie den Rost und legen Sie Abtropfschalen unter das Bratgut. So kann das Fett abtropfen. Bei längerer Bratzeit sollte etwas Wasser in die Abtropfschalen gegeben werden.
NEW -- 3x10+3PBs--NEW