-
also ich kann zu diesem thema nur behaupten, dass die jungen atlethinnen sehr rar sind (zumindest auf der bühne). es ist einfach nicht möglich, eine solide muskelmasse in kurzer zeit aufzubauen.. da braucht es schon so seine 8-10 jahre.
klar kann man als junge frau auf die bühne.. aber der erfolg wird ausbleiben.
deswegen ist das durschnittsalter der wettkampfbodybuilderinnen mit sicherhheit >35.
-
FBB-Szene Admin
auch ist der Trend zu Fitness/Figur bei den jungen Athletinnen zu stark geworden -mM-
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ich bin ja jetzt richtig froh über diese Beiträge. Jetzt sehe ich auch mal,das ich doch noch nicht zu alt für diesen Sport bin. Ich bin jetzt 31 Jahre alt.Ich habe früher mal Kraftsport gemacht,dann kamen 3 Kinder und seit 4 Monaten habe ich wieder angefangen. Ich bin echt froh,das ich hier Tips finde,wie ich was machen kann. Echt klasse.
Gruß
Jenny
-
Sportbild Leser/in
also ich bin 40 Jahre und nehme nun seit 11 Jahren an Wettkämpfen teil. Bilder gibt es auf www.fit-for-women.de
Grüße Corinna
-
also wenn ich es jetzt nicht besser wüsste, würde ich sagen, DU SCHWINDELST !
hammer! der sport hält dich jung! mach weiter so.. echt TOP!
-
Neuer Benutzer
Bin fast 36 und bin seit 20 Jahren in Studios unterwegs.("leider" im Moment zu viel als Instructor, da bleibt wenig Zeit und Kraft fürs "Eigentraining")
Es ist in jedem Alter, sicherlich vernünftig und absolut empfehlenswert auf seinen Körper, die Fitness und die Ernährung zu achten...da gibts keine Vorgaben und bei den Ergebnissen...Respekt Mädels!!!! - genial
da fühle ich mich motiviert, beim Training mal wieder richtig Gas zu geben
-
Neuer Benutzer
Ich bin 42 Jahre ,habe 2 Kids und habe meine liebe zu diesem Sport
2005 entdeckt
-
60-kg-Experte/in
29, seit 2006, also noch ziemliche Anfängerin
-
Discopumper/in
 Zitat von Zerowoman
 Hi,
also ich bin 40 Jahre und nehme nun seit 11 Jahren an Wettkämpfen teil. Bilder gibt es auf www.fit-for-women.de
Grüße Corinna
WAHNSINN!! Respekt! Darf ich mal fragen, wie dein Trainings- und Ernährungsplan aussieht?
VG
PS. bin 27
-
oh ja...
bezüglich der frage an zerowoman: das würde mich auch mal interessieren...
wie so dein tp bzw. ernährungsplan aussieht...
@cinderella80:wie weit bist du denn jetzt?hab gesehen du hattest dich hier 09/07 angemeldet und mit dem sport angefangen...
da ich auch noch nicht allzulange dabei bin würde mich das mal interessieren...
lg,nici