Zitat Zitat von nero pl
hi nebu

"unerreichbare hören" - hast ja eine gute einstellung ...

es gibt bei uns keine "bankdrückspezialisten"
leute die bei uns nur auf der bank starten und deshalb den hochmut besitzen,
sich als "bankspezialist" zu titeln, drücken ca 100kg weniger als ich

außerdem wenn man nur ca 2 wettkämpfe pro jahr macht, dann ist es einem bankdrücker ziemlich schnuppe ob er seine leistung auf einem
bank only event oder einem dreikampf zeigt.

ein rekord ist nun mal ein rekord!
warum soll martin beweisen wieviel er beugen kann, und dafür den rekord um ein paar kilo nicht zu schaffen? ergibt das sinn?

meiner meinung können das nur leute beurteilen, die überhaupt einmal die chance haben etwas großes zu erreichen, einen bedeutenden rekord zu knacken, möchte dich als bankdrückspezialisten sehen, was du tun würdest wenn du die chance hättest den alltime deutschen kraftdreikampf-bankrekord zu knacken???
du würdest über dein ego hinwegspringen und aus prinzip nicht starten da du kein kdk bist?!? ja bestimmt

nero

kA wies in der IPF aussieht.

Aber mir fielen jetzt spontan einige Namen ein die teils deutlich leichter sind als du und gleichviel/mehr drücken (2 davon sogar im 3Kampf)

Aber wie gsagt, von solchen 2x "nix machen" und den Rekord holen Sachen halt ich nix.
Damals auch beim Magnusson net (owbohl ich ihn cool find)

Vorallem was wär das für ein Gefehl dem Bolton nen Rekord abjagen aber zu wissen man hat 500kg weniger im Total stehen , und das netmal weil man in den anderen Disziplinen *******e is ^^