Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
    Flex Leser
    Hat er schon Löcher in Händen und Füßen???

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nein... er ist einfach nur OFF sprich Massephase..
    Ich finde für seine Verhältnisse ist er in der OffSeason noch vergleichsweise schlank im Gesicht. Da hatte er als er Profi wurde einen wesentlich größeren Basketballkopf in der OffSeason.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von SchluffJull
    Ich finde für seine Verhältnisse ist er in der OffSeason noch vergleichsweise schlank im Gesicht. Da hatte er als er Profi wurde einen wesentlich größeren Basketballkopf in der OffSeason.
    Ja... auf gehts... wir haben uns jetzt alle lieb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Power User Avatar von Steven Klippstein
    King bei der Vorbereitung auf die Ironman Pro 2008

Laut Milos befindet sich King Kamali auf dem richtig Weg. Milos schreibt das King seinen Diätplan genau einhält und im Moment auf dem richtig Kurs ist seine beste From zu bringen. Milos schreibt das King seine Linien verbessert hat, das er schwerer ist und das er seine Symetrie und Kondition stark verbessert hat.
    KK wird in die Show nicht nur um dort zu sien sondern um zu zeigen das er ein Top Athlet ist.

Bilder wird es bald geben.

Original Beitrag von Milos Sarcev:

I know that many people want to know how King looks at this point...
    I see that everyone is suggesting he will NOT BE A FACTOR in any contest...that his time is gone and physique going in wrong direction...

Well...I can tell you that KK is coming to Ironman "swinging" and ready to fight.
    He is training like the mad dog and dieting 100% on the mark.
    He is at his all time biggest and best at this point of his usual contest preparation - and he actually allowed me to post the photo from last week...but for some reason I cannot upload it from my PC here at work...

In short: KING IS NOT FINISHED!

In long: KING IS NOT FINISH AND HE IS COMING AT HIS ALL TIME BEST AT THE IRONMAN - NOT FOCUSING ON RESULT BUT ON DISPLAYING THE BEST POSSIBLE PHYSIQUE - WITH VISIBLE IMPROVEMENTS IN SHAPE, SIZE, SYMMETRY AND CONDITIONING...I think he'll be even better looking than ever...but that is one thing I cannot guarantee (the rest - you can take it to the bank Wink)

MfG Steven

75-kg-Experte/in
    Was soll ein Athlet in der Vorbereitung auch anderes vermelden lassen? Ich sehe aus wie immer und kriege meine Topform eh nicht hin? Das übliche Säbelrasseln.

Zitat Zitat von SchluffJull
    Was soll ein Athlet in der Vorbereitung auch anderes vermelden lassen? Ich sehe aus wie immer und kriege meine Topform eh nicht hin? Das übliche Säbelrasseln.

Morgen SchluffJull

Ich seh was du sagen willst, aber die Aussage wurde nicht von King Kamali selber getroffen sondern von Milos und wenn dieser wie du annimmst/behauptest nur das erzählt was übliches ... ist, dann würde ich behaupten wenn das Milos öfters macht dann ist siene Glaubwürdigkeit hin.

Dies ist kein Widerspruch, sondern nur eine andere Sichtweise.

MfG Steven

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    der wuerde nicht mal in der schimpansen-liga etwas reissen...

Flex Leser Avatar von milou2007
    Man muss das Ganze doch mit Humor nehmen. King Kamali legte 2001 einen beeindruckenden Einstieg in die Profiliga hin und ihm wurde damals einiges zugetraut.
    Das Problem bestand darin dass Kamali nicht ueber die Struktur verfuegt um eine enorme Masse zu tragen, seine 2001 Ironman Form war das hoechste der Gefuehle was seine Struktur zuliess, Kamali bevorzugte jedoch die Masseschiene einzuschlagen und die Schwaechen wurden starker und die Staerken schwaecher.
    Um jedoch wieder auf meinen ersten Satz zurueckzukommen, "Dieses Jahr werde ich so gut wie noch nie sein" das hoeren wir jetzt mittlerweile ueber ein halbes Jahrzehnt und wie Kamali im Februar bei der Ironman aussehen wird duerfte nicht allzuschwer sein vorauszusehen und die Endschuldigung im Nachhinein was schiefgelaufen ist kann ich euch jetzt schon sagen :

1)Magenverstimmung
    2)Magengrippe (der Klassiker von Kamali)
    3)Falsch geladen, KH nicht vertragen

Gruss,
    Jeff

Discopumper/in Avatar von Mr.FrEEzEr
    KK betrefend hat ron avidan(getbig.com-admin) ein imo gutes statement abgelassen:

One thing I have seen is Milos work his clients to be in excellent shape come contest time. But, King Kamali lives in New York, and Milos is here in Southern California, which means that it may be quite physically demanding to see how Milos can get KK ready for the Ironman. Four weeks away.

2008's Ironman is one of the toughest contests in years, with an excellent lineup. Top five place for the Olympia. Phil Heath, Toney Freeman, Silvio Samuel, David Henry, Will Harris, Troy Alves, Gustavo Badell.

Because of Victor Martinez, and Hidetada Yamagishi's drop from the Arnold Classic, there may be two special invites to the Arnold, of those one who place the best at the Ironman.

The Ironman had some serious meaning now. Top 5 Olympia, perhaps an Arnold Classic special invite for those who are not in the AC yet.

Can King Kamali do it? I, for one, am quite interested to see how King does.

With no Muscletech contract, King needs a good showing, at least for himself, and if he can look better than he did last year, I think many fans will be happy.

But am I predicting him in the top 5... not this year.. not with this lineup.

King Kamali fünf Wochen vor der Ironman Pro

MfG Steven

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte