-
Sportbild Leser/in
bizeps aufbauen
hallo freunde,ich dachte es gibt bestimmte übungen die gezielt die höhe ausmachen.Sorry ich kenn mich nicht so aus deswegen frage ich ja hier auch.
Ich habe gesagt dass ich pro hantel mit 12,5 kg trainiere,natürlich könnte ich auch mit mehr trainieren,ich dachte es wär besser lieber weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen na ja aber ihr habt es mir jetzt gezeigt ich werde nun wöchentlich erhöhen im nu trainier ich mit 20 kgoder mehr
zu meinen vergangenen threads,ich kenn mich nun mal nicht so aus,deswegen bietet mir das forum hier die antworten
-
Flex Leser
Aber nicht zu wissen , ob man seit 2001, 2003 oder 2004 intensiv trainiert ist schon seltsam. Allgemein würde ich dir empfehlen, dir mal die mit wichtig markierten Themen durchzulesen und die Suchfunktion zu nutzen.
Nichts für ungut.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
also mmn liegt das Problem der fehlende Bizepshöhe im KF-Anteil
- Masse scheint ja genug vorhanden zu sein...
-
Fiese Fratze
ich würd auch empfehlen mal den kfa MASSIV zu senken...
-
Discopumper/in
"ich trainiere jetzt knapp 4 jahre(2 jahre intensiv) ich habe arme wie pranken,und hab auch irrsinnige kraft in den armen keiner trainiert mit soviel gewicht die arme wie ich im studio !"
1. In welchem Studio bist du angemeldet dass du mit (damals) 12,5kg pro Hantel von allen das meiste Gewicht bewältigt hat???
2. Wie hast du in den 4 Jahren trainiert wenn du jetzt mit 20kg Curlst???
3. trainierst du 6 oder 4 Jahre???
4. Hast du 2005 entgegen vom Rat der User hier gestofft???
5. Trainierst du jetz eigentlich auch deine Beine???
Fragen über Fragen
-
Sportbild Leser/in
bizeps
hallo freunde,
ich hab schon mehrere threads aufgemacht stimmt meine angaben waren nicht immer richtig was aber keine absicht war.Also ich trainiere eigentlich schon 6 jahre aber immer mit vielen pausen und so zwischen 2 und 3 jahren intensiv im studio.
ich werde fleissig weiter hanteltraining machen und das gewicht nun wöchentlich erhöhen.Ich werde morgen zu rauchen aufhören und werde dann drastisch abnehmen weil ich dann viel joggen und rad fahren werde.ich will von 130 kg auf 115 kommen und dann mal weiter sehen.Ich werde in nächster zeit keine thread mehr aufmachen,habe viele informationen von euch bekommen,und danke euch.Ich werde jetzt meinen Weg gehen und ich bin auf einem guten weg.
viel erfolg euch bis bald
-
 Zitat von flo28
Also ich trainiere eigentlich schon 6 jahre
jez sind es noch mehr.......
-
Jetzt gebts doch endlich zu wem der 2. Nick Flo28 ist...
-