Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?
- Teilnehmer
- 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, könnte schon wahr sein.
-
Nein, Fakeangriff der Konkurenz.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von chris1308
sthet auf zimtsternen drauf dass cumrin enthalten ist?
Nö.
.....
-
Ich hatte vor mir mit ein paar Kollegen die Produktreihe von BSN zu kaufen und zu testen. Geschrieben werden kann viel zum Thema Wirkung und Erfolg mit diesen Produkten , meistens ist das eh nur heisse Luft. Eine richtig neue Wirkstofferfindung(legale) habe ich nicht erlebt , meistens ist Kreatin immer drin und Pflanzenextrakte...
Zum Thema Cellmass : Also Rattengift ( Cumarin) würde ich mir auf keinen Fall antun. Wenn Australien schon das Zeug zurückgerufen hat und eine unabhängige Analyse erfolgt ist mit positivem Ergebniss , stimmt da was nicht. Wenn ich so eine Dose hier hätte , würde ich sie auf den Inhalt Cumarin testen und BSN verklagen, Punkt.
Wer eine hat , sollte dieses machen , gebt paar € für einen Test aus in einem renomierten Labor (z.B. Fresenius) und verklagt BSN auf 1 Mio. wegen Körperverletzung.
Ich warte erstmal ab , was noch kommt und wenn es sich als unwahr herausstellt , kann man noch immer zuschlagen. Positive Nebeneffekte wären für die Endverbraucher hoffentlich ein günstigerer Produktpreis.
Wie auch immer , BSN hat Schaden genommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jimbojäger
z.Bsp. Muscle Tech mit Cell Tech sau gut !!!!!!aber verschlingt auch ein paar euros 
 Zitat von jimbojäger
Muscle Tech macht genau so gute produkte wenn nicht sogar bessere..... 
jimbojäger Beiträge: 4
Du verkaufst nicht gerade zufällig irgendwelche Mucletech Supps ???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Ol
unabhängige Analyse erfolgt ist mit positivem Ergebniss , stimmt da was nicht. Wenn ich so eine Dose hier hätte , würde ich sie auf den Inhalt Cumarin testen und BSN verklagen, Punkt.
Wer eine hat , sollte dieses machen , gebt paar € für einen Test aus in einem renomierten Labor (z.B. Fresenius) und verklagt BSN auf 1 Mio. wegen Körperverletzung.
.
kauf dir doch einfach zimt und verklag dann den hersteller und du glaubst doch nicht wirklich das du damit durchkommst
-
 Zitat von johnpreston
Eben...deshalb würde ich ja mal gerne erfahren,wie hoch die Cumarindosis wirklich ist/war,und ob sie auch die deutschen Grenzwerte übersteigt.Dann dürfte das Zeug doch hier überhaupt nicht mehr angeboten werden,oder?
In Deutschland findet sich auch immer wieder Zimtgebäck auf dem Markt, welches die Grenzwerte überschreitet. Und so lange es hier in D niemand testet, gilt das Motto: "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß".
http://foodwatch.de/foodwatch/conten...umarin_ger.pdf
-
 Zitat von QUÄLDIEGEWICHTE
Ich bin auch kein Chemiker, nur wenn ein Labor einen neu entwickelten Wirkstoff untersucht oder überhaupt herausfinden möchte, ob diese chemische Zusammensetzung namens CEM³ (Creatine Ethyl Ester Malate) in diesem Produkt enthalten ist ..... woher wissen die dann genau wonach sie suchen sollen, wenn die chemischen Zusammensetzung von BSN erfunden wurde und ja auch eigtl. ein Geheimnis ist.
Nun, ich bin auch kein Chemiker aber soweit ich das verstanden habe, kann man sehr leicht den Ethylester nachweisen. Wenn man keinen Ethylester findet, kann folglich auch kein CEM drinn sein. Gefunden wurde im Produkt aber angeblich Creatinmonohydrat, was ja laut Verpackungsangabe gar nicht enthalten sein dürfte.
Im Übrigen bezweifle ich schlicht und einfach, dass die chemische Struktur des CEM so revolutionär und geheim und besonders ist, dass man sie nicht ohne "BSN-Geheimwissen" nachweisen könnte.
-
 Zitat von Fibotommy
jimbojäger Beiträge: 4
Du verkaufst nicht gerade zufällig irgendwelche Mucletech Supps ??? 
nein tue ich nicht die amerikaner sind viel weiter was das angeht wie wir in deutschland in sachen supplements....mein freund aus amerika der seit jahren trainiert und eine vielzahl produkte benutzt hat ....hatte es mir empfohlen es einfach mal auszuprobieren wie es wirkt! In Amerika ist jetzt Muscle Tech jetzt die nummer eins besonders durch diesen vorfall durch bsn...und die dosierungen sind super man sieht das da quali hinter steckt da kommt keiner mit...deshalb bin ich von Mucle Tech begeistert weil sie auch viel in die Forschung stecken.....was uns Pumpern zugute kommt...
-
 Zitat von rantanplan
Nun, ich bin auch kein Chemiker aber soweit ich das verstanden habe, kann man sehr leicht den Ethylester nachweisen. Wenn man keinen Ethylester findet, kann folglich auch kein CEM drinn sein. Gefunden wurde im Produkt aber angeblich Creatinmonohydrat, was ja laut Verpackungsangabe gar nicht enthalten sein dürfte.
Im Übrigen bezweifle ich schlicht und einfach, dass die chemische Struktur des CEM so revolutionär und geheim und besonders ist, dass man sie nicht ohne "BSN-Geheimwissen" nachweisen könnte.
genau creatinmonohydrat wurde gefunden und verkauft wird angeblich cem3
wer sich genauso viele marketing fehler leistet wie britney spears wird es sicherlich in zukunft nicht leicht haben besonders weil die werbung in amerika auch sehr aggressiv ist und schadenfreudig guckt euch zum Bsp. Pepsi und cola an als vergleich wie Cola meistens von Pepsi niedergemacht wird in deutschland wäre dies rechtlich nicht möglich
-
Sportstudent/in
 Zitat von jimbojäger
nein tue ich nicht die amerikaner sind viel weiter was das angeht wie wir in deutschland in sachen supplements....mein freund aus amerika der seit jahren trainiert und eine vielzahl produkte benutzt hat ....hatte es mir empfohlen es einfach mal auszuprobieren wie es wirkt! In Amerika ist jetzt Muscle Tech jetzt die nummer eins besonders durch diesen vorfall durch bsn...und die dosierungen sind super man sieht das da quali hinter steckt da kommt keiner mit...deshalb bin ich von Mucle Tech begeistert weil sie auch viel in die Forschung stecken.....was uns Pumpern zugute kommt... 
Vorweg, ich nutze selber das MT-Whey und bin zufrieden, dennoch wird die Beute hier schon zerlegt, damit meine ich, hier tun einige als ob es 100%ig so ist, und wenn man sich die Stellungnahme von BSN durchließt, hört sich das genauso schlüssig an.
Wie du erwähnst, ist der Markt in den USA noch viel aggressiver als in D. Deshalb kann man ein Mitbewerber auch mal schnell eins auswischen, das scheint MT ja gerade recht zu kommen.
-----------------------------------------------------------
..."weil sie auch viel in die Forschung stecken"
-----------------------------------------------------------
Naja, Muscle Tech rührt derzeit so extrem die Werbetrommel für ihre Produkte, das es heftiger beinahe nicht mehr geht, das Geld sollten sie lieber in die Supps stecken oder den Preis etwas reduzieren, anstatt Hauptsponsor der Mr O. zu sein und jedes Muskelmagazin mit Werbung zu übersähen (und die erfolgreichsten Athleten einkaufen). Wie man hier ließt haben die Leute mit BSN durchweg gute Erfahrungen gemacht, und ich kann auch nichts negatives darüber sagen.
Deshalb bleib ich bei der ganzen Story skeptisch....
-
Eisenbeißer/in
Hat jetzt einer mal sein "Cell Mass"auf Cumarin testen lassen?