-
 Zitat von neulingbb
naja, es ist ganz normal, dass jeder nach dem richtigen plan,
richtiger ernährung und etc fragt, wenn es leute gibt, die mit
tausend fachbegriffen um sich werfen und behaupten nur ihr
plan würde demjenigen zum ziel verhelfen.
Dafür gibt es Stickys. Man muss sie nur lesen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Fällt das nur mir auf ?
Jedes mal das gleiche Mein Plan, mein Plan, mein Plan.
Ich gehe mal in der Annahme, dass die MEIN PLAN Schreiber,
a) Anfänger sind
b) Looser die noch nie richtig trainiert haben und eh keine Ahnung haben
c) aussehen wie ein *******haus auf 2 Beinen
d) oder gar alles
Sorry kann es im Moment nicht anders ausdrücken.
Weshalb holt ihr Spaten euch nicht Pläne von Büchern oder Sticky Themen?
Weshalb versucht ihr das Rad permanent mit unwissendem Gesabbel neu zu erfinden?
Jedes mal die selbe Leier, Mein, mein, mein, mein, mein, Superduper Spezial Wachstum Plan usw. Und danach geben irgendwelche 32cm Oberarm 60 Kg Leichtgewicht Spacken ihre Heiligen Kommentare dazu ab.
Mir ist schon klar, dass ein Forum zum Austausch da ist, aber ein klein wenig Gehirn kann man doch auch einschalten oder?
Lernt erst mal zu trainieren anstatt permanent Trainingspläne neu zu erfinden.
Es gibt zig fähige Leute hier, die Trainingspläne hier reingesetzt haben. Macht euch diese zu nutzen und verschont uns mit dem ewig gleichen Geleier.
Naja...wer Loser mit zwei "o" schreibt ist grundsätzlich mal selber einer. Wenn er dazu dann noch so wenig Akzeptanz mitbringt und andere wegen eines 32er Oberarms diffamiert und anweist, das Gehirn einzuschalten, der täte gut daran, seinem eigenen Rat zu folgen. Jeder hat mal angefangen...wenn dich die Topics nerven, dann schreib einfach nicht drein, ist ja nicht so, dass in diesem Subforum sonst der Bär steppen würde...
Warum es dieser Thread zum sticky schafft, find ich auch etwas merkwürdig- hat irgendwie einen "Willkommen und halts Maul"-Flavour...zeugt nicht gerade von Aufgeschlossenheit, sowas kann man auch in einem weniger beleidigenden und weniger pauschalisierenden Ton verfassen.
Nur meine bescheidene Meinung.
-
Sportbild Leser/in
So ein Mist, den Santanor hier schreibt.....genau wegen solchen Trotteln macht es gar keinen Spaß, irgendetwas hier zu posten...selber gerade etwas mehr als 200 Beiträge geschrieben und sich schon zur alten Garde zählen....
Ein Forum ist dazu da, um es zu benutzen.....nicht um andere Leute (Anfänger) fertig zu machen.....daher haben BB auch so einen schlechten ruf......keine Wunder (wenn alles so sind wie der komsche "Santanor"......
Ach ja, "looser", gelle!!! Erstmal Orthografie kennenlernen, dann fremde Wörter benutzen!!!! Haste dein Englisch etwa im Fitnessstudio gelernt???? Hehe
-
Sportbild Leser/in
Noch was: Warum ist so ein Mist "Sticky"
Danke