-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mariu
naja. das problem bei mir war, mein penis ist ziemlich groß
und neben strich beinchen wirkt er noch größer. hatte deswegen öfters frauen, die meinten "nein, der ist mir zu groß, den möchte ich nicht in mir haben, am ende machst du nochwas kaputt". neben großen oberschenkeln wirkt er nicht mehr ganz so monströs. seitdem hat auch keine frau mehr nein gesagt. weh tut er anscheinend trotzdem noch bei machen 
lol zu geil ^^
-
Hatte mit 17 schon etwas Krafttraining betrieben, hatte schon immer
Spaß daran. So mit 20 kamen dann die Freundinnen und dadurch habe ich das Training leider sehr vernachlässigt und bis letzten Sommer nur noch der KFA hochtrainiert.
Nun bin ich mit 33 Jahren wieder seit ein paar Monate dabei
-
-
Discopumper/in
Also ich hab Masse für Leistungssport gebraucht und hab mich dann seltsammerweise zu entschlossen einen halben Meter Oberarm anzutrainieren, was bei den anfänglich nicht mal 30cm ein ziemlich größenwahnsinniges Vorhaben war.
-
Ich wollte in erster Linie schlanker werden damit auch die Frauen gefallen an mir finden. Nach vielen verzweifelten Versuchen ist es mir dann gelangen, von ca. 120kg auf jetzige 98kg abzuspecken. ( 1,87m) Da dass alles in einem Zeitraum von wenigen Monaten geschah lobten mich alle und waren verwundert, wie "dünn" ich aufeinmal geworden bin. Nebenher natürllich Krafttraining 3-4 mal die Woche + 1-2 Footballtraining - welches natürlich auch ein guter Anreiz ist.... schneller stärker ausdauernden und ich werd die nächste Saison ein paar Sacks mehr machen 
Ich will aber auf jedenfall noch mind. auf 90 kg runter, was ich gerade versuche und hoffe, in ein paar Wochen zu erreichen.
-
 Zitat von Mr.Red
jetz bin ich bei 73kg [...] naja jetz nur noch definieren da die masse da ist
Massemonster
-
Sportstudent/in
ich wollte in der disse schon immer die türsteher anmachen!
-
ich war klein und dürr, wurde auch gehänselt...
ich wusste das sich was ändern muss, also fing ich mit bb und kampfsport an...
seitdem rühr mich keiner mehr an, da ich die typem die mich gehänselt haben in die mangel genommen habe
hab ordentlich zugelegt und es ist wie eine sucht, ich kann nicht mehr aufhõren!
bb ist/war eine der besten entscheidungen meines lebens
-
Sinnvoll
Ich habe bis zum Abi viel Sport gemacht, so z. B. Tennis wettkampfmässig gespielt. Nach dem Studium habe ich bemerkt, dass ich ziemlich aus der Form gekommen bin, optisch wie auch vom Leistungsvermögen her. Während eines Auslandsaufenthalts habe ich mit Kollegen zusammengearbeitet, die ziemlich begeisterte Bodybuilder waren. Da bin ich mitgegangen. Da neben dem Gym ein Swimmingpool war, der auch noch in einer Super Landschaft liegt, habe ich das Krafttraining mit Schwimmen kombiniert. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Kraft- und Ausdauersport kaum vorstellen.
Dass es sich lohnt merke ich daran, dass ich mit 40 mehr Klimmis schaffe und bessere Ausdauer habe, als mit 20, also zu jener Zeit, als ich teilweise bis zu 4 Stunden täglich Tennis trainiert habe.
Also: Niemand braucht zu behaupten, dass man nicht wieder 'Menschlich' aussehen kann, wenn man einmal ausser Form gekommen ist (kleine Ermutigung).
Sport frei
Karsten
-
Sportstudent/in
 Zitat von SuperBizeps
ich war klein und dürr, wurde auch gehänselt...
ich wusste das sich was ändern muss, also fing ich mit bb und kampfsport an...
seitdem rühr mich keiner mehr an, da ich die typem die mich gehänselt haben in die mangel genommen habe
hab ordentlich zugelegt und es ist wie eine sucht, ich kann nicht mehr aufhõren!
bb ist/war eine der besten entscheidungen meines lebens 
augangsdaten?
heutige daten?
respekt schonkal im voraus für deine leistung!