Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Zitat Zitat von mariu
    naja. das problem bei mir war, mein penis ist ziemlich groß
    und neben strich beinchen wirkt er noch größer. hatte deswegen öfters frauen, die meinten "nein, der ist mir zu groß, den möchte ich nicht in mir haben, am ende machst du nochwas kaputt". neben großen oberschenkeln wirkt er nicht mehr ganz so monströs. seitdem hat auch keine frau mehr nein gesagt. weh tut er anscheinend trotzdem noch bei machen
    lol zu geil ^^

Neuer Benutzer
    Hatte mit 17 schon etwas Krafttraining betrieben, hatte schon immer
    Spaß daran. So mit 20 kamen dann die Freundinnen und dadurch habe ich das Training leider sehr vernachlässigt und bis letzten Sommer nur noch der KFA hochtrainiert.
    Nun bin ich mit 33 Jahren wieder seit ein paar Monate dabei

Sportbild Leser/in
    ich wollte am anfang einfach dicke arme weil ich basketball gespielt hab und man ja ohne ärmel spielt.ich hab als center gespielt und wollte einfach dass wenn der gegner meine ärmel sieht schon vorher angst hat hat auch ganz gut funktioniert hweil ich dadurch mit 14 schon 40cm oberarme hatte abetr der rest des körpers sah normal aus das sah ohne shirt richtig ******* aus und da bin ich ab ins studio und hab mich dann auch später beim bball abgemeldet

Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Also ich hab Masse für Leistungssport gebraucht und hab mich dann seltsammerweise zu entschlossen einen halben Meter Oberarm anzutrainieren, was bei den anfänglich nicht mal 30cm ein ziemlich größenwahnsinniges Vorhaben war.

Gesperrt
    Ich wollte in erster Linie schlanker werden damit auch die Frauen gefallen an mir finden. Nach vielen verzweifelten Versuchen ist es mir dann gelangen, von ca. 120kg auf jetzige 98kg abzuspecken. ( 1,87m) Da dass alles in einem Zeitraum von wenigen Monaten geschah lobten mich alle und waren verwundert, wie "dünn" ich aufeinmal geworden bin. Nebenher natürllich Krafttraining 3-4 mal die Woche + 1-2 Footballtraining - welches natürlich auch ein guter Anreiz ist.... schneller stärker ausdauernden und ich werd die nächste Saison ein paar Sacks mehr machen
    Ich will aber auf jedenfall noch mind. auf 90 kg runter, was ich gerade versuche und hoffe, in ein paar Wochen zu erreichen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mr.Red
    jetz bin ich bei 73kg [...] naja jetz nur noch definieren da die masse da ist
    Massemonster

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich wollte in der disse schon immer die türsteher anmachen!

Discopumper/in
    ich war klein und dürr, wurde auch gehänselt...

ich wusste das sich was ändern muss, also fing ich mit bb und kampfsport an...

seitdem rühr mich keiner mehr an, da ich die typem die mich gehänselt haben in die mangel genommen habe

hab ordentlich zugelegt und es ist wie eine sucht, ich kann nicht mehr aufhõren!

bb ist/war eine der besten entscheidungen meines lebens

Neuer Benutzer

Sinnvoll

Ich habe bis zum Abi viel Sport gemacht, so z. B. Tennis wettkampfmässig gespielt. Nach dem Studium habe ich bemerkt, dass ich ziemlich aus der Form gekommen bin, optisch wie auch vom Leistungsvermögen her. Während eines Auslandsaufenthalts habe ich mit Kollegen zusammengearbeitet, die ziemlich begeisterte Bodybuilder waren. Da bin ich mitgegangen. Da neben dem Gym ein Swimmingpool war, der auch noch in einer Super Landschaft liegt, habe ich das Krafttraining mit Schwimmen kombiniert. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Kraft- und Ausdauersport kaum vorstellen.
    Dass es sich lohnt merke ich daran, dass ich mit 40 mehr Klimmis schaffe und bessere Ausdauer habe, als mit 20, also zu jener Zeit, als ich teilweise bis zu 4 Stunden täglich Tennis trainiert habe.

Also: Niemand braucht zu behaupten, dass man nicht wieder 'Menschlich' aussehen kann, wenn man einmal ausser Form gekommen ist (kleine Ermutigung).

Sport frei

Karsten

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von SuperBizeps
    ich war klein und dürr, wurde auch gehänselt...

ich wusste das sich was ändern muss, also fing ich mit bb und kampfsport an...

seitdem rühr mich keiner mehr an, da ich die typem die mich gehänselt haben in die mangel genommen habe

hab ordentlich zugelegt und es ist wie eine sucht, ich kann nicht mehr aufhõren!

bb ist/war eine der besten entscheidungen meines lebens

augangsdaten?

heutige daten?

respekt schonkal im voraus für deine leistung!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910