-
Hallo Sportfreunde,
ich hab mich bis jetzt bewust aus dieser Diskusion heraus gehalten. Muß aber schon einiges klarstellen.
Ich spreche hier als Funktionär des Weltverbandes......Buchstaben kann ich schon gar nicht mehr hören.
1. Ich habe Jan Siska meine Hilfe rechtzeitig angeboten. Darauf hat er mit mir einen Termin in einem Restaurant in Wien vereinbart. Ich war anwesend und hatte gut gegessen...wer nicht kam war Siska.
2.Habe versucht per E-Mail und Telefon mehrmals mit ihm in Kontakt zu treten....leider erfolglos.
3.Hat Herr Siska auf meine Intervention, das Startgeld reduziert.
4. Wollte er dann schließlich eine Woche vor den Wettkampf...Hilfe.
Ich bin nicht sein Hampelmann!!!!!!!!
Ich möchte hier nur kundgeben, daß sich sehrwohl Funktionäre des Verbandes um den Weltcup bemüht hatten. Aber wenn man Hilfe anbietet und sie wird nicht angenommen ist es ja nicht Schuld des Verbandes. Jeder führt hier sein Amt ehrenamtlich aus und wenn der Veranstalter nicht bereit ist etwas für 3 Tage harte Arbeit herauszurücken, dann kann ich meine Freizeit auch mit der Familie verbringen. Oder gibt es hier vielleicht Jemand, der zum Beispiel in die USA fliegt, für Andere arbeitet und dafür ca. 1200,-€ ausgibt. Na dann Freiwillige vor!!!!!!!
Wer mich kennt weis aber das ich mich stets bemühe für Alle Mitglieder dazu sein. Von mir wird jedes E-Mail beantwortet und wenn ich helfen kann, dann tu ich es auch. Jene Veranstaltungen, die ich mit Maresi und unseren bewährten Team geleitet habe wurden immer korrekt dürchgeführt. Auch wenn wir mit den Veranstaltern so unsere Probleme hatten.
Was die Leistungen der Schiedsrichter anbelangt, ich denke die waren schon mit der durchführung der Veranstaltung überfordert.
Was den ständigen Wechsel und das Springen von Verband zu Verband angeht, manche werden das so lange praktizieren, bis auch Sie einen Titel haben. Wenn wir das wieterhin so praktizieren,dann hat auch der letzte Milchmann oder Sandler auch seinen Weltmeister. Ob das viel Sinn macht?????????