Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wordcup 2007

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    13

    Wordcup 2007

    die Rekordlisten sind aktualisiert (Welt-, Europa und Österreich) sind online.

    http://united-powerlifter.eu.tf/

    Die Ergebnislisten sind auf der Slowakischen Homepage seit Sonntag und nun auch auf der europäischen Seite von "United Powerlifter".

    Termine sind ebenfalls schon aktualisiert.

    http://homenet.homelinux.com/~mheind...d/upcoming.htm

    Bilder und Punktelisten ... folgen noch.

    Viele Grüße

    MH

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    ein paar bombige leistungen dabei, gerade beim bankdrücken!

    gratulation an alle athleten!

    lg
    hara

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Jop.

    War ein schöner WK,..

    Insgesamt fand ich alles sehr gelungen, nru der Aufwärmbereich war eindeutig zu klein und speziell die Aufwärmstangen ohne WK Markierung für die Bank fand ich nicht sehr gelungen.

    Scheibenstecker/Spotter waren alles in allem gut, trotz des Ladefehlers der beim Kielmayer Christoph passiert ist..

    Zu den Leistungen des Vienna Athletic Club:

    Daniel: 170kg im 3. gebeugt, 100kg gedrückt sowie 217.5kg gehoben, insgesamt ausgezeichnete Leistung wenn man bedenkt das er am WK Tag 81kg hatte bei 1.90m, speziell die Beuge war super weil sie auch ziehmlich tief war.

    Kielmayer Christoph (Riddle): Gute Leistung, 280kg Beuge, 180kg Bank und 267.5kg KH.. Beuge war zwar am Limit aber gut, Bank war dafür das seit Hemd für 12kg mehr Körpergewicht ausgelegt ist ganz gut, Heben waren halt 2.5kg auf einer Seite zuwenig oben.
    Dennoch absolut gleichmäßig gehoben aber für die 300kg im 2. und 3. Versuch zu verunsichert.. dennoch Tagessieger Junioren + Teenager

    Zemsauer Christoph: erster Wettkampf, dafür super Leistung mit 155-107.5-200.. 7 gültige, nur 3. Versuch Bank schlecht erwischt und 3. Versuch Heben an dem Tag leider etwas zu schwer.

    Meine Wenigkeit: Naja, mim Total bin ich relativ zufrieden, wenn ich mir auch 20-30kg mehr erhofft hätte.
    190kg gebeugt, den 1. nicht bekommen (instabil wenn auch gebeugt), im 2. dann nochmal und 3:0 bekommen (glaub ich), und im 3. die 210 zu schwer, was mein eigentliches Ziel gewesen wär, insgesamt 2.5kg weniger gebeugt als letztes Jahr.
    160kg Bank was mein 1. Versuch war gedrückt, im 2. sehr sehr knapp am WR 107.5kg gescheitert (linker Arm net ganz durchgestreckt) - im 3. keine Chance mehr.
    dann 170,190,200 gehoben womit ich absolut zufrieden war weil ich alle super erwischt hab.

    Naja, 4h Schlaf (konnte nicht einschlafen) sind für nen WK halt zuwenig, und davor nicht ordentlich essen auch net so förderlich (Abwaage am WK Tag)


    Danke auf auch nochmal an Harry und Gaby für die super Betreuung und die Angabe der Versuche !!

    mfG

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Brandineser
    Kielmayer Christoph (Riddle): Gute Leistung, 280kg Beuge, 180kg Bank und 267.5kg KH.. Beuge war zwar am Limit aber gut, Bank war dafür das seit Hemd für 12kg mehr Körpergewicht ausgelegt ist ganz gut, Heben waren halt 2.5kg auf einer Seite zuwenig oben.
    Dennoch absolut gleichmäßig gehoben aber für die 300kg im 2. und 3. Versuch zu verunsichert.. dennoch Tagessieger Junioren + Teenage

    mfG
    nicht ganz korrekt aber ok

    Beuge: aufgrund von knie und hüftprobleme habe ich nur den erstversuch gemacht (Auslöser waren die antibiotika von der Nebenhöhlen/Kehlkopf entzündung und das entwässern) war nicht am limit außer von der höhe...hatte bei der abwärtsbewegung keine stabilität hatte beim runter kommen probleme und der anzug hat nicht wirklich gepasst..naja egal nicht verletzt das ist wichtig

    Drücken: wie gesagt...shirt zu groß..naja nächstes jahr passt es ja wieder

    Heben: naja stimmt soweit....bis auf das ich sicher nicht verunsichert war wüsste auch nicht warum...es war einfach zu schwer...und das ist einfach so

    Fazit:
    Alles in allem einer der schlimmsten WK überhaupt...2 Wochen davor Krank geworden mit Fieber usw...am montag mit den Antibiotika aufgehört... und noch dazu entwässert und dadurch probleme mit den gelenken...und logischerweise passt dann das Equipment auch nicht mehr.und 4 stunden schlaf..naja das wichtigste für mich an diesem tag war es das ich mich nicht verletzt habe. und 2 dinge hab ich gelernt....ich starte nie wieder in der 100er...und ich mache nie wieder einen WK nach meinem HauptWK

    Gratulation allen Startern besonders vom VAC..durchgehend gute Leistungen...und danke an Gaby und Harry fürs mitfahren und betreuen

    fg

    PS@ Michi: ChristoPH mit PH...bevor ich es noch öfters ausbessern muss...

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    gratulation an alle VACler, kristoff (hihi) also riddle, ich wäre nicht angetreten unter diesen bedingungen aber "only the brave survive"

    @ riddle: was unsere schlacht gegeneinander betrifft die du dir so wünscht, ich werde versuchen nächstes jahr in der -110kg klasse zu starten und mein ziel ist es 950kg im total zu bewältigen und im vorbeigehen den einen oder anderen bankrekord einzustreifen, also wirst du wohl noch ein paar knödel essen müssen ... (vielleicht hilft das simley, das man erkennt das es ironisch gemeint ist)

    lg don

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    @riddle: das tut ma echt leid das es in dieser vorbereitung nicht so funktioniert hat. aber ganz ehrlich, in so einem fall würd ich persönlich auf einen wk verzichten - ohne wenn und aber! glaub kaum das es sich rentiert hat, oder?

    @don: ab und zu wärs besser man denkt sich bestimmte sachen und spricht sie einfach mal nicht aus...meine meinung

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von hara

    @don: ab und zu wärs besser man denkt sich bestimmte sachen und spricht sie einfach mal nicht aus...meine meinung

    ...ich bin der meinung immer zu sagen was man meint ganz offen und ehrlich ... ist mir aber schon aufgefallen das du so denkst .... aber jeder soll machen wie er will ...

    übrigens ist das nur geplänkel, wenn natürlich ein fünkchen wahrheit auch dabei ist, aber ich denke riddle versteht mich, vielleicht sogar besser als du!

    lg don

    ps: verliert man beim medizinstudium komplet seinen humor, oder was?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    Die 110er schaffst nie DICKER he he he

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    bin ebenfalls ein freund der ehrlichen worte, ansonsten hätte ich mich ja nicht dazu geäußert.

    glaub halt nicht das es förderlich is nach einem tollen wk auf einen jungen athleten (der einen eher missglückten wk hatte) sich so zu äußern.

    aber wenns riddle versteht is es ja kein problem.

    lg
    hara

  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Also ausgezahlt hat es sich nicht...hab aber trotzdem wieder einiges dazu gelernt...nicht nur das ich nicht starten hätte sollen

    Mein HauptWK war vor paar wochen da hab ich meinen zenit erreicht und gezeigt was ich kann, also passt das schon...und kann eigentlich im guten auf das WK Jahr 2007 zurück blicken

    fg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NPC Usa 2007
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 16:10
  2. Epf Em 2007
    Von H2 im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:44
  3. 25.feb. 2007
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 09:25
  4. Gpc - Em 2007
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 23:18
  5. GPC Wordcup 2004
    Von Cina_Serge im Forum Kraftsport
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele