-
amino 2000 von U.N. wie essen!?!
Hall ihr!
Hab ein dickes Problem...und zwar kaufte ich mir vor zwei Tagen die Amino-Tabletten Amino 2000 whey von ultimate nutrion oder so^^ und bekomm sie schlichtweg nicht runter...hab sie zerkleinert...fast gekotzt so sind sie zu gross und zerbröckelt schmeckts noch be******ener! habt ihr irgendeinen Tipp wie ich die Dinger runterbekomme ohne zu kotzen? wäre sehr sehr nett...kein bock 32€ verschenkt zu haben
MfG Michael
-
Eisenbeißer/in
übung macht den meister, hate mal welche die waren noch um einiges größer. am ende hab ich 5 auf einmal runter bekommen
-
ääähm 5 auf einmal?? die erbegen zusammen aber mehr fläche als der die dicke meiner speiseröhre!? du weisst denke ich mal schon wie GROSS die dinger sind oder nicht? die soll ich so ruunterschlucken?gibts denn keine möglichket die schmackhaft zu machen?
-
Eisenbeißer/in
des sind die 2000mg dinger oder?
bei mir waren es knapp 3500mg
mit der zeit geht des schon und schmackhaft wirst du aminos nicht bekommen höchstens halbieren und nicht zambröseln
-
2000mg wie der name schon sagt... die dinger sind aber so gros wie ein halber finger das ist irgendwie sehr schlecht so runterzuschlucken aber wenns keine andere möglichkeit gibt!?
-
ok habs grad nochmal ausprobiert...klappt doch ganz gut...danke