-
gefällt mir astrein! Auch die beine...`*neid^^*...find die figur so super...vllt noch nen bischen weniger aber ja nicht zu viel ...siehts so schon geil aus
-
75-kg-Experte/in
Thx
Ich denke mal du meinest Fett weniger 
Mein Plan ist jetzt:
Weg mit all dem Fett
Und danach möchte ich eigentlich nie wieder Massephasen machen, sondern einfach immer sauber aufbauen.
-
Sehr gutes Beispiel, um zu sehen was natural in 4 Jahren möglich ist. Ich trainiere seit Okt. 2003 und bin auf einem ähnlichen Stand, allerdings bei 195 cm Körpergrösse (sehe deshalb auch etwas schmaler aus).
Kraftdaten wie Zeitdauer des Trainings absolut plausibel, endlich mal einer der ehrlich ist und korrekte Angaben macht.
Respekt, und weiter so!
-
75-kg-Experte/in
auch hier, ein kleines Lichtspielchen
-
...sieht auch fürs weibliche Auge sehr hübsch aus!
-
Eisenbeißer/in
Deine Kraftdaten sind vollkommen Okay. Is ja auch letztenendes schei** egal was du drückst, ziehst oder sonst was damit machst. Hauptsache korrekte Ausführung und volle Konzentration.
Wenn das mal alle machen würden, dann purzeln die Gewichte bei einigen... und Training wird effektiver...
Aber egal, Top Form, weiter so !
-
60-kg-Experte/in
finde du hast eine schöne entwicklung hingekriegt! auch hast du meiner meinung nach den KFA völlung unter kontrolle gehalten.
lg
-
Discopumper/in
gefällt mir auch sehr gut
-
75-kg-Experte/in
Danke erstmal
Körperfett will ich noch ein bisschen senken, und danach noch mehr darauf achten dass er nicht mehr zu hoch geht. Ich hatte schon mal 79kg, aber leider zuviel Fett dabei
-
60-kg-Experte/in
Sehr schön
Wieso bist du beim BD so schwach? 80 kg ist m.M.n. sehr sehr wenig für 4 Jahre, aber macht ja nix, sieht trotzdem gut aus