-
bei mir war das auch so das ich immer erschöpft und müde war egal wie viel schlaf ich hatte. bei hat zink wunder gewirkt. habe mir von einem supermarkt magnesium tabeltte gekauft und seit dem jeden tag eine morgens und es geht wieder mit der energie aber das mit dem arzt is doch auch gut vielleicht fehlt dir ya wirklich etwas
-
sry hab mich beim zweiten satz verschrieben ich meine magensium.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von boykaa
sry hab mich beim zweiten satz verschrieben ich meine magensium. 
Es gibt eine Edit-Funktion für selbsterstellte Posts
-
hab auch oft Probleme mit der Müdigkeit, bei mir liegt das auch immer an der Jahreszeit. ich fühle mich im Sommer wesentlich fitter und agiler. trotzdem mache ich jetzt viel Cardio udn versuche mich damit fit zu halten. Ernährung bin ich stark dran am arbeiten, muss noch mehr Gemüse Obst etc
aber ein Kollege hatte das auch mal und bei ihm lag das Problem an der Schilddrüse
-
wer müde ist, trinkt cola und raucht sich eine......so einfach ist das!
und jetzt nicht stänkern, das die antwort zu simpel ist! schließlich sind wir hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses´"....
-
oder ein Rd Bull so versuch ich es manchmal
-
was machst du zur zeit? arbeiten, schule, zu hause rumsitzen, bis mittags pennen, usw???
kann auch einfach an deim lifestyle liegen.
kann aber auch an übertraining liegen...
also ich weiss nicht was ihr alle für ärzte habt???
ich bräuchte nur zu sagen er soll mal blut abnehmen und krieg
dann irgendwann mein ergebniss
-
eisenmangel kann auch zu müdigkeit führen....
-
75-kg-Experte/in
hmm ich hab das auch. Gehe nach der Schule fast jeden Tag 2-3 Stunden schlafen, obwohl ich nachts 7-8 Std. schlafe. Bin danach allerdings Fit.
Dachte eigentlich das kommt vom trainieren.
Mache momentan HST und glaub das ich ins Übertraining gekommen bin, hab Heute komplett verschlafen.
Eine andere Therorie von mir währe das es an einer schlechten Ernährung liegt und der Körper versucht den Energiemangel durch mehr Schlaf auszugleichen.
-
Men`s Health Abonnent
das mit Red Bull und Koffein würd ich sein lassen es putscht dich nur momentan und danach fällst du in ein noch grösseres Loch.Falls du viel coffein zu dir nimmst dann lass es mal weg die erste zeit bist du noch kaputter aber dann kommt die energie zurück.