-
.... mmh, ok, und weiß jemand noch zufällig, bei welchem Arzt man nen Check machen sollte? (Hausarzt wird nicht reichen, oder??)
-
wenn du ein studio voller türken kurden afghanen araber und albaner suchst bist du bei mc fit genau richtig
-
wenn du ein studio voller türken kurden afghanen araber und albaner suchst bist du bei mc fit genau richtig
das kannst du so nicht sagen. Es kommt darauf an, wo er ist.
Bei uns hier in Zwickau, sieht man im McFit auch keinen höheren Ausländeranteil als sonst irgendwo in der Stadt!
und außerdem zieht es auch andere Leute an, die soviel Geld nicht bezahlen wollen oder können, nicht nur Ausländer!
aber jetzt: Back2Topic
der nette Herr hat noch eine Frage (die ich leider auch nicht beantworten kann)
MfG
Rennrodler
-
Discopumper/in
 Zitat von Dr4ke
Ich denke das Problem ist einfach das es nicht mehr wie in guten alten Zeiten "persönlich" und individuell gestaltet wird, sondern das die mit ihrem dummen Computer so ne Art Massenabfertigung betreiben wollen. Fitness als Discountprodukt eben. Und der Mensch der sich nicht damit auskennt glaubt das natürlich. Hab ich ja auch bis ich hier gelandet bin.
Lol, das mit der Massenabfertigung könntest du auch vom WKM Plan hier aufn Board behaupten...
-
 Zitat von Dr_pepper
Lol, das mit der Massenabfertigung könntest du auch vom WKM Plan hier aufn Board behaupten...
Der Unterschied ist aber, dass der WKM-Plan taugt, und die anderen Pläne (soweit ich das mitbekommen habe) eben nicht.
Außerdem werden hier sehr wohl auf spezifische Fragen eingegangen und Vorschläge gebracht. Aber jemandem der überhaupt keine Ahnung hat und daher auch nicht genau weiß was er will (so wie ich z.B. am Anfang auch), dem ist schwer "individuell" geholfen. Wenn man ein bischen mehr in der Materie drin ist und gezielter fragen kann, sieht das schon ganz anders aus.
-
außerdem steh im wkm thread das jeder den plan an
sich selbst anpassen soll!
-
 Zitat von wbbwant
.... mmh, ok, und weiß jemand noch zufällig, bei welchem Arzt man nen Check machen sollte? (Hausarzt wird nicht reichen, oder??)
Er hat diesen Thread eröffnet weil er unter anderem auch Fragen wollt ob es reicht sich beim Hausarzt durchchecken zu lassen!
Bis jetzt hat er keine Antwort bekommen!!!
Ihr habt nichts besseres zu tun als sich in seinem Thread die Drecksbude McFit und die Sinnhaftigkeit des Wkm-Plan zu diskutieren!
@Threadstarter: Hier bei uns in Österreich reicht ein check beim Hausarzt und ein Blutbild kriegst bei dem auch!!!! (war bei mir genau so)
Viel Erfolg und hau rein!
-
 Zitat von WuzzlaKing
Er hat diesen Thread eröffnet weil er unter anderem auch Fragen wollt ob es reicht sich beim Hausarzt durchchecken zu lassen!
Bis jetzt hat er keine Antwort bekommen!!!
Ihr habt nichts besseres zu tun als sich in seinem Thread die Drecksbude McFit und die Sinnhaftigkeit des Wkm-Plan zu diskutieren!
@Threadstarter: Hier bei uns in Österreich reicht ein check beim Hausarzt und ein Blutbild kriegst bei dem auch!!!! (war bei mir genau so)
Viel Erfolg und hau rein!
Gleich im ersten Beitrag hat er doch seine Antwort bekommen...
-
 Zitat von Manoah
Gleich im ersten Beitrag hat er doch seine Antwort bekommen... 
Danach hat er aber nocheinmal spezifisch gefragt ob er zu einem Facharzt oder normalen Hausarzt gehen könnte.....
Naja egal