-
Neuer Benutzer
Ein guter Start?
Hallo!
Also erstmal etwas zu meiner Person.Bin 29Jahre alt, 177 gross/klein und wiege im moment 89Kilo.
Nun mal eine kleine Vorgeschichte.Als ich beim Bund war stellte man bei mir
Leistenbruch auf beiden Seiten fest.Kurz darauf wurde ich auch auf beiden Seiten operiert.Leider wurde die billige Art und Weise gewählt.Je Seite ein 12cm Schnitt duch Bauchfett und alle Muskellagen.Bei der Op gab es nur leider nen "kleinen"
Zwischenfall und man beschädigte "aus versehen" einen Samenstrang.Nun einige Monate nach der Op wurde festgestellt das ich nur noch wenig Sperma hätte und meine Körpereigene Hormonproduktion auch rapide zurückgegangen war.Nun daraufhin begann man mit diversen Hormontherapieen.Damals mit andriol und testo-injectionen.War dann im threatment für gut 3 Jahre.Dann entschied ich mich nach Schweden auszuwandern.Nun hier war es nicht mehr so einfach Hilfe zu bekommen.Es hat gut 2 Jahre gedauert bis ich endlich mal beim richtigen Arzt angelangt war.Da ich währen dieser 2 Jahre nix vom Arzt hatte nahm ich viel Tribulus.(ja ich weiss viele halten davon nichts)Hatte auch viele Hormontests in diesen 2 Jahren.Mein Testolevel lag OHNE bei knapp 7nmol/L und mit Tribulus(6gramm/tag) schon bei 20nmol/L.Der "Normalwert" liegt zwischen 10 und 30.
Nun bekomme ich seit 1,5 Jahren Pregnyl.Muss 3mal die Woche Spritzen aber hab einen wunderbaren Testolevel von zuletzt 35nmol/L.
Nun gehe ich seit Anfang des letzten Jahres teils mehr teils wenige ins Fitnessstudio.
Als ich angefangen hab war ich bei 70Kilo.habe somit in den 14Monaten 19Kilo zugelegt.
Nun würde ich aber gerne noch "etwas" mehr zulegen.
Meint ihr man könnte eine Kur mit "anabolen Substanzen" da mal problemlos einschieben?
PS:JA ich weiss ist ne Menge Text.Aber Information muss schon sein
-
75-kg-Experte/in
Nach 14 Monaten stoffen? Nur zu.
-
Neuer Benutzer
nein nicht stoffen.
hab das ja vom arzt verschrieben bekommen.
ausser dem trainier ich ja nicht erst seit 14monaten.
mache seit gut 12jahren sehr regelmässig sport.habe nur die meiste zeit mehr auf ausdauer und konditionstraining gesetzt.mit ausdauer meine ich biking...downhill, dirt- und trailbiking, tennis und regelmässig (mehrfach pro woche) joggen und ausdauer und defi im studio.
lege aber erst soviel zu seit ich die medizin bekomme und mehr im studio bin.
-
Eisenbeißer/in
Nur aus neugier, hast du die BW verklagt?
-
Neuer Benutzer
hätt ich gerne.
nur man unterschreibt ja vorher eine sogenannte "risikoeiverständnisserklärung"
somit hatte ich da keine chace.
-
Eisenbeißer/in
Meinst du im BWK musstest du unterschreiben? Mir wollte sie die Nasenscheidewand brechen und richten. Ich hab dankend abgelehnt. Die Metzger dort können mich mal gern haben.
Als ich ausgeschieden bin haben sich mich gefragt obn ich in meiner Dienstzeit irgentwelche Schäden davon getragen habe. Die Fr. Oberstabsärztin meinte die BW entschädigt sowas, bei mir war halt nur nix. Deswegen meine Frage. Kann ja sein das für Saz(?) anderen Regeln gelten als für FWDLer.
-
Neuer Benutzer
gut möglich.
hab ja im krankenhaus vor den ops unterschrieben nicht direkt beim bund.
ps:nasenscheidewandkorrektur hab ich damals auch dort machen lassen
-
Eisenbeißer/in
Hm...anscheinend wollen sie das jedem andrehen ^^
-
Auch wenn deine Achse schon kaputt ist, halte ich nichts davon schwere Geschütze aufzufahren wenn du so noch ohne weiteres Fortschritte machst. Diese Substanzen haben auch andere Nebenwirkungen, die du im Steroidbereich lesen kannst.
Also erstmal Training und Ernährung verbessern.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
wie hoch ist denn der testowert sonst durch nicht übermässiges "stoffen"?
liege ich denn mit Testolevel von 35nmol/L in einem guten rahmen?
hab vorhin bei nem freund mal seine waage angetestet.diese macht auch die körperfettberechnung.zeigte mir was von 18% an.ist dasgut oder eher schlecht?