-
-
75-kg-Experte/in
Zu empfehlen wäre:
Brezel, Weißbrot (Baguette), Cornflakes und sogar Sorbet würde gehen.
Aber wieso umbedingt was essen?
Nimm doch einfach Dextrose. Billig und praktisch.
blackcode
-
also ich hab heute zb traubenzucker genommen, das ist aber so süss
dass es schon eklig ist. was genau ist dextrose?
-
75-kg-Experte/in
-
Mit kurzkettigen KHs VOR dem Training wäre ich etwas vorsichtig. Es gibt da unterschiedliche "Reaktionstypen." Manche kommen in ein "Tief", andere werden richtig aufgedreht. Für die Trainingsintensität spielt es - halbwegs volle Muskelspeicher vorausgesetzt - kaum eine Rolle. Wichtiger für die Regeneration wäre NACH dem Training kurzkettige KHs einzunehmen.
Und wenn Du unbedingt meinst, vorher etwas KHs zu brauchen: Sehr einfach und praktisch ist Weißbrot/Semmel mit Wasser heruntergespült. Es belastet die Verdauung nicht.
Gruß
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von kezual
Traubensaft
genau trink am besten en saft das haste
auhc nochmal mehr flüssigkeit intus!
-
Eisenbeißer/in
Hab mal gelesen, man soll ca. 40-60 Gramm kurzkettige KH nach dem Training zu sich nehmen.
Wobei ich das aber eher etwas übertrieben finde und in Bezug auf Körperfettaufbau auch ziemlich gefährlich.
Ich nehme 6 gehäufte Löffel Traubenzucker, das sind ca. 30g, das sollte reichen.
-
 Zitat von Moppsy
Hab mal gelesen, man soll ca. 40-60 Gramm kurzkettige KH nach dem Training zu sich nehmen.
Wobei ich das aber eher etwas übertrieben finde und in Bezug auf Körperfettaufbau auch ziemlich gefährlich.
Ich nehme 6 gehäufte Löffel Traubenzucker, das sind ca. 30g, das sollte reichen.
Kommt ja wohl auf Körpergewicht und Trainingsintensität an. Bekannter von mir nimmt z.B. 120g und der wiegt kaum mehr als ich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
macht dieses viele zucker nicht fett, und das direkt nachm training auch noch abends? ( ernstgemeinte frage )