Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von ich018
    @Nicole wusste gar nicht dass du keinen Sport mehr machst - also so richtig mein ich jetzt - schade! Aber klar sollte man nebenbei auch noch leben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass du dich so ernährst. Als du noch trainiert hast, hast du dich aber bestimmt nicht so ungesund ernährt oder? Ich meinte halt auch so Dinge wie Cellulite, Fettansätze usw. die ja ANGEBLICH durch schlechte Ernährung viel schneller enstehen können.
    Stimmt das denn wirklich?
    Ja, stimmt. Ich trainiere bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr.
    Aber wie gesagt ist auch das bald wieder Vergangenheit. Ab Februar habe ich ein neues Studio und dann mache ich auch wieder regelmäßig was.

Ok, am besten machst du dir ein Bild bezüglich meiner Fettansätze, usw. nach meiner derzeitigen Trainingspause gepaart mit ständiger schlechter Ernährung...
    Ich meine, da sitzt noch alles...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Ok, am besten machst du dir ein Bild bezüglich meiner Fettansätze, usw. nach meiner derzeitigen Trainingspause gepaart mit ständiger schlechter Ernährung...
    alles perfekt....Göttin

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Nicole
    Ihr müßt euch auch mal drüber im klaren sein das euer Stoffwechsel bei eurer "cleanen" eiweißreichen Ernährungsweise auch mal richtig runterfährt.
    Ich wünschte es wäre so... Wieviel Zeit ich am Tag mit essen verbringe...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Ja, stimmt. Ich trainiere bereits seit fast 1,5 Jahren nicht mehr.
    Aber wie gesagt ist auch das bald wieder Vergangenheit. Ab Februar habe ich ein neues Studio und dann mache ich auch wieder regelmäßig was.

bei uns nennt man sowas "Traumfrau" *sabber*

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Und was sagt euch das??? ESST MEHR SCHOKORIEGEL!!!! *ggg*

Vielleicht sollte ich mal bei Mars, Snickers und Co anfragen ob sie mich sponsorn wollen...ich könnte für die gute Werbung machen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Nicole
    Und was sagt euch das??? ESST MEHR SCHOKORIEGEL!!!! *ggg*
    bin schon seit langem dabei

Eisenbeißer/in
    Disziplin beim Essen find ich das A und O in unserem Sport....Aber man kann es auch übertreiben und das ist dann nichts anderes als eine Essstörung.

In einem gesunden Körper sollte auch ein gesunder Geist wohnen... man kann alles übertreiben: Im Endeffekt haben Ausnahmen NULL negativen Effekt auf den Erfolg/Leistung aber VIEL positiven Effekt für den gesunden Geist wenn mans ohne schlechtes Gewissen geniesst und es quasi als Belohnung für die Disziplin ansieht.

Also wenn man sich Gedanken macht ob man jetzt mal ausnahmsweise ein Snickers isst oder nicht und danach vielleicht auch noch ein richtig schlechtes Gewissen hat, dann befindet man sich entweder in einer Wettkampfdiät oder in einer Essstörung. Dass das einige hier nicht hören wollen, ist mir durchaus bewusst. Auch dass hier die Thema-Eröffnerin schon selber von Essstörung gesprochen hat ist mir bewusst und bestätigt was ich sage.

Aber jeder der dazu gehört und das nicht hören will, schadet sich selber sicher nicht wenn er denn ganzen Sinn seiner Einstellung auf die Leistungskurve mal überdenkt und sich hinterfragt ob er nicht auch einfach irgendwo mit einem Bein in der Essstörung drin steht. Wir verbinden fälschlicherweise immer die Magersüchtigen mit diesem Ausdruck....die Schublade ist aber viel Grösser. Ich muss mir auch eingestehen dass ich vor ein paar Jahren soweit war dass ich sogar das Dessert bei den Eltern beim 2x jährlichen Sonntagsbesuch verweigert habe...mann dass kanns doch nicht sein: Zum Glück bin ich aufgewacht und kann jetzt diszipliniert essen und mir trotzdem auch mal ganz spontan was gönnen. Meine Leistungskurve hat das überhaupt nicht beeindruckt...mein Wohlbefinden ist aber gestiegen und ich lebe seit Jahren nicht mehr so an der Gesellschaft vorbei! Für was auch wenn man auch mit 90% Ernährung den gleichen Effekt rausholen kann wie mit 100%? Der Stoffwechsel kann sehr viel kompensieren, keine Panik.

Just my 2 cents.
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Also mal ganz im ernst....vergiss' das Snickers und nimm' zwei Wunderbar's.

Sportbild Leser/in Avatar von eveweb
    Zitat Zitat von Nicole
    Leute wirklich, entspannt euch mal. Ihr hört euch an als ob ihr in Vorbereitung auf den Mr O. wärt.
    Ihr müßt euch auch mal drüber im klaren sein das euer Stoffwechsel bei eurer "cleanen" eiweißreichen Ernährungsweise auch mal richtig runterfährt. Ab und an solltet ihr den dann auch wieder hochpushen! Warum also nicht mit Snickers und co?

Ich kann das sowieso immer nicht so recht glauben was ich hier manchmal so lese.
    Ich möchte so jedenfalls nicht leben wenn ich mich nicht gerade in einer WK Vorbereitung befinde.
    Aber das muß ja auch jeder selber wissen.

Ein gesundes Mittelmaß - von allem etwas - halte ich immer noch für am besten.
    man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"

Daaaaaaaaaaaanke Nicole...))))))))))) Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht.....*smile*
    Bin ganz Deiner Meinung..!!

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Höööö, wir sind hier im BB-Forum, wer einen Snickers isst, muss eine halbe Stunde Radfahren... oder anderweitige Ausdauertätigkeiten absolvieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte