-
Sportstudent/in
post workout nutrition: snickers
was haltet ihr davon?
nährwertangaben pro riegel:
Brennwert: 304 kcal
Eiweis: 5,6g
Kohlenhydrate: 33,4g
davon Zucker: 28,6g
Fett: 16,4g
davon gesättigte Fettsäuren: 6,5g
Ballaststoff: 0,7g
Natrium: 0,13g
is natürlich nich ganz ernst gemeint, aber so als kleine kalorienbombe in verbindung mit einem eiweissshake sollte es doch gar nicht so schlecht sein, oder?
-
Das Fett, das Kakaopulver (in der Schokolade) und die Karamellkosistenz verzögert die Aufnahme der Nahrung, was beim post-exercise-meal wohl kaum sinnvoll ist.
Gruß
-
Da krieg ich ja schon das Kotzen wenn ich nur die Nährwerte seh Für mich wäre das absolut nix, da mach ich mir lieber leckere Proteinkuche/Riegel.
-
Sieht lecker aus. Kenne zwei BB, die in guter off-Form sind und ums Training herum immer Snickers, Mars usw. essen.
LG
-
Eisenbeißer/in
Ich sehe da kein Problem, wenn man beachtet dass ein Teil rund 300 Kcal hat (Stichwort Bilanz).
-
 Zitat von Adis
Ich sehe da kein Problem, wenn man beachtet dass ein Teil rund 300 Kcal hat (Stichwort Bilanz).
Yep
-
Da ess ich lieber 300g Fleisch mit ordentlich Reis/Nudeln/Brot, oder ähnliches. Die Zutaten, die in dem Ding stecken, sind einfach der letzte Dreck. Ok, die Nüsse sind gut, aber das macht den ganzen Zucker+das billige Fett nicht wett.
Iss lieber was vernünftiges
-
Sportstudent/in
 Zitat von txqr
Da ess ich lieber 300g Fleisch mit ordentlich Reis/Nudeln/Brot, oder ähnliches. Die Zutaten, die in dem Ding stecken, sind einfach der letzte Dreck. Ok, die Nüsse sind gut, aber das macht den ganzen Zucker+das billige Fett nicht wett.
Iss lieber was vernünftiges 
hast du irgendwie das "nicht ganz ernstnehmen" überlesen? 
@VVVVV: klingt logisch. danke für die gute antwort.
-
-
 Zitat von txqr
Da krieg ich ja schon das Kotzen wenn ich nur die Nährwerte seh  Für mich wäre das absolut nix, da mach ich mir lieber leckere Proteinkuche/Riegel.
ähm das schmeckt gut... ich glaube du nimmst die ganzesache mit der Ernährung zu ernst... man muss sich ja auch ma was gönnen