-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
geb ich dir prinzipiell recht.
der mörper erklärt ihnen das allerdings immer recht schnell das es nix besseres aufm markt gibt, weil mörperstyle halt no.1 is und dann checken die das auch und machen da keinen affen. würden sie es nicht wissen bzw. würde man es ihnen nicht sagen würde die sache aber wohl anfangs anders aussehen.
Hihihi. Du erklärst das ihnen direkt wörtlich, dass du eh der beste von allen bist? Ts, ts. Also echt. Die müssen das doch von alleine merken.
-
tun sie auch, aber bevor ich sie paar std/tage grübeln laß, sag ichs ihnen gleich. warum nicht gleich die katze aus dem sack lassen. offen und ehrlich währt am längsten.
-
@Hydron
stimmt, in echt höre ich backstreetboys, die machen mich richtig rattig. hauptsache ich geb dem armen kerl ein paar tipps damit er sich nicht umsonst verrückt macht wegen seiner freundin. deine beleidigenden aussagen kannst du auch für dich behalten, ich zwinge ja niemand mit mir zusammen zu sein, das kann jeder so halten wie er will. das man den post nicht bierernst nehmen sollte ist dir wohl nicht aufgefallen.
whatever, ich bleibe dabei, wenn es einseitig ist mit der übertriebenen zuneigung ist das nur selbstausbeutung und kontraproduktiv