-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
...@RoyMakaay.. kurz ne frage, hast du Teil1 & Teil2 auch angeschaut??? Oder nur "Die Rückkehr des Königs" ???
Jetzt aktuell als sie im ZDF kamen ehrlich gesagt nur den dritten, die beiden anderen vor längerer Zeit mal.
Aber ich kann mich, wie geschrieben, nicht mehr daran erinnern, dass erklärt wurde, was genau die Kraft des Ringes ausmacht.
Für eine kurze Erklärung wäre ich seeeehr dankbar.
MfG
Roy
-
Junior ADMIN
 Zitat von RoyMakaay
Jetzt aktuell als sie im ZDF kamen ehrlich gesagt nur den dritten, die beiden anderen vor längerer Zeit mal.
Aber ich kann mich, wie geschrieben, nicht mehr daran erinnern, dass erklärt wurde, was genau die Kraft des Ringes ausmacht.
Für eine kurze Erklärung wäre ich seeeehr dankbar.
MfG
Roy
oje... wie soll ich dir jetzt über 6 Std. (Teil1 & 2) kurz erklären
Fakt ist das die Macht von Sauron sich in dem Ring bündelt und er nur mit dem Ring wieder frei oder an die Macht kommt .. usw.. eine Art von Schlüssel damit er wieder in einer Art von Körper steigen kann um die Welt zu beherrschen…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW