Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
    Flex Leser
    Zitat Zitat von stonie
    hm ja scheint ja ganz logisch zu klingen... sie meint ich wär die liebe ihres lebens.. wir haben schon namen für unsre kinder unsw...
    also ich meine.. ich kann doch nid immer meine gefühle "verstecken" nur weil alle meinen es wird daran kaputt gehen.. ich meine ich will einfach erhlich zu ihr sein..

HAHAHA, genau das war bei meinem kumpel auch (seine freundin war auch model)...
    1Woche nachdem sie sich getrennt hatten, hatte sie n verlobten ............

(soll dich jetzt nicht verunsichern)

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    HAHAHA, genau das war bei meinem kumpel auch (seine freundin war auch model)...
    1Woche nachdem sie sich getrennt hatten, hatte sie n verlobten ............
    genau das brauch ich jetzt

awas shit on it im the man, i know...

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Tigger
    Ts ts Dämo, das war jetzt aber fies. Es gibt auch hübsche Mädels, die auf dem Boden bleiben. Sonst hätt ich nie geheiratet man darf ne hübsche Frau nicht einfach mit ner billigen Dolce-Gabbana-Tussi vergleichen.
    Hey, wir wollen ja jetzt mal nicht von unfassbar wenigen Ausnahmen ausgehen, die zu finden ist wohl schwieriger als einen nüchternen Russen im Puff!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von stonie
    hey leude,

einfache frage:

warum sind die geilsten mädels, die sich jeder wünscht, sehr oft, sehr kompliziert, sehr schwer eine beziehung mit ihnen zu führen...

hab seit 5 monaten wieder ein hamma mädel und ich merke echt, man muss sich mehr sorgen machen, es sit einfach schwieriger, belastender mit nem hammer mädel ne beziehnung zu führen...

kann die typen die sich mit gesichtsbarracken abgeben echt verstehen.. aber ich hab ehrlich gesagt nun kein bock mir nur noch barracken anzulachen. kennt ihr dieses phänomän?
    so ein schwachsinn! sei selbstbewußt, zieh dein ding durch, tu immer das was du willst, gerecht und für richtig empfindest .. ****** egal was deine perle oder sonst wer dagegen sagt! kurz gesagt, bleib dir selber treu und werd nicht zur pissnelke!

genau dann hast du es mit den selbstbewußten, hübschen, intelligenten und unabhängigen frauen wunderbar einfach und sie werden dich lieben!

diejenigen die mit sich selber nicht zufrieden sind, die, wie du sie nennst, gesichtsbaracken lassen ihre unzufriedenheit immer an anderen, auch an dir aus. deshalb ist es mit den hübschen, selbstbewußten immer!!! einfacher!

und das andere typen sie laufend anmachen ist sie sicher schon seit jeher gewohnt, dehalb brauchst du dir keine sorgen machen, wenn sie hätte wollen, hätte sie das alles schon vor dir ausgelebt.

bei der häßlichen hingegen, die mitm ***** keiner anschaut ist das risiko vieeel größer!! wenn die einmal schöne augen und komplimente bekommt, wittert sie ihre einzige chance und nimmt sie viel eher wahr ... kapische??

und wenn du jetzt die pissnelke bist die ihr am rockzipfel hängt, ja meinste das hat ne unabhängige, hübsche frau nötig?? sowas kriegt die doch in mengen ..

aber nen selbstbewußten typen der selbst unabhängig ist an ihrer seite, gibts selten!!!
    dabei spielt das aussehen zwar auch eine gewisse rolle, eher aber eine untergeordnete!
    es kommt auch darauf an auf was für nen typ mann sie steht, nicht jede steht auf schönlinge .. manche u oft gerade die hübschen, stehen auf rauhe typen, richtige männer eben, keine aalglatten!
    .. du mußt einfach ausstrahlen das du der bist der du bist .. die kann froh sein wenn sie an deiner seite sein darf ..
    das hat nichts damit zu tun das du liebevoll zu ihr bist .. du mußt den weg einfach finden! manchmal ist der verdammt hart, aber er lohnt sich immer!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DrFreud
    aber nen selbstbewußten typen der selbst unabhängig ist an ihrer seite, gibts selten!!!
    dabei spielt das aussehen zwar auch eine gewisse rolle, eher aber eine untergeordnete!
    es kommt auch darauf an auf was für nen typ mann sie steht, nicht jede steht auf schönlinge .. manche u oft gerade die hübschen, stehen auf rauhe typen, richtige männer eben, keine aalglatten!
    .. du mußt einfach ausstrahlen das du der bist der du bist .. die kann froh sein wenn sie an deiner seite sein darf ..
    das hat nichts damit zu tun das du liebevoll zu ihr bist .. du mußt den weg einfach finden! manchmal ist der verdammt hart, aber er lohnt sich immer!!
    Meine Rede!

am rockzipfel hm... ab wann hängt man denn am rockzipfel?!

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    hghgfgffhg

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    nur hmm wisst ihr was komisch ist? mir ist gerade eingefallen mein Kumpel war genau so! das er gemacht hat was er will und nie eifersüchtig war und schwups seine olle ist trotzdem fremdgegangen, ich glaub es gibt echt keine super strategie.

Flex Leser Avatar von John.S
    Ich glaub nicht dass es davon abhängt dass ob sie geil ist.Natürlich kann sie dann höhere Ansprüche stellen aber deswegen muss sie nicht gleich ein schlechten Charackter haben.

Ich habe einige kennengelernt die richtig gut aussehen und auch einen tollen Charackter haben,soweit ich das beurteilen konnte.
    Natürlich waren die allesamt schon vergeben,wie sollte es auch anders sein bei solchen Engeln....

nur hmm wisst ihr was komisch ist? mir ist gerade eingefallen mein Kumpel war genau so! das er gemacht hat was er will und nie eifersüchtig war und schwups seine olle ist trotzdem fremdgegangen, ich glaub es gibt echt keine super strategie.
    ja glöaub ich auch nicht ,dass es ein erfolgsrezept gibt... aber naja werds probieren bissle runterzuschalten... is auch besser für meine welt so...

danke euch.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte