-
Wenn deine Angaben stimmen,würde ich es gar nicht gehen und den Hautarzt wechseln.So was kann eigentlich nicht sein,das ein Arzt solche Aussagen trifft.Die Dosierung kann von 100mg pro Tag bis jeden dritten Tag 10mg schwanken.Da das Mittel auch sehr risikoreich bei den Nebenwirkungen ist,kann dir hier wohl keiner eine genaue Fernanalyse zu der Dosierung geben.Und wenn es eine dauerhafte Anwendung ist,sollten eh in regelmäßigen Abständen die Blutwerte kontrolliert werden.
Also Arzt wechseln oder den Arzt noch mal genau drauf ansprechen.
Oder ist es doch eventuell eine Roidakne?
-
Hallo,
nein ist keine Roidakne, ist eher noch von der Pubertät...
Naja Ich habe die Kur schon vorgestern angefangen, möchte die jetzt auch nich unnötig abbrechen.
Nehme zur zeit jeden 2. tag eine Tablette und werde es lokal mit einer 5% benzoylperoxid Salbe behandeln. Die Salbe tut mir ganz gut, mein Hautbild ist nicht mehr so fettig wie früher, fühlt sich gut an.
Meine Blutwerte sollten in ordnung sein, da ich mich top fit fühle, manchmal müde, spielt aber keine Rolle...
werde aber nächste woche Freitag mal ein Bluttest und die Leberwerte überprüfen lassen,
Ich denke in 2 wochen sollte der Wirkstoff ausreichend im Körper sein sodass man ordentliche Tests durchführen kann.
Naja einen anderen Arzt aufsuchen werde ich, aber mal im ernst... ich kämpfe seit 5 jahren mit diesem ******* Problem... Ich muss es einfach mal ausprobieren, später kann ich sagen das ich es versucht habe, es sei denn meine Leberwerte und meine Blutwerte sind so schlecht, das ich abbrechen muss. Da geht mir die Gesundheit natürlich vor, alsn paar pickel im Gesicht.
Danke für eure Erfahrungen und eure Hilfe.
PS: Kennt ihr vielleicht eine gute Salbe für die Stellen am Hals? Die Haut am Hals ist ja sehr dünn und da ist so eine 5% benzoylperoxid Salbe doch hart austrocknend... vielleicht etwas milderes?
danke