Hallo,

nein ist keine Roidakne, ist eher noch von der Pubertät...

Naja Ich habe die Kur schon vorgestern angefangen, möchte die jetzt auch nich unnötig abbrechen.
Nehme zur zeit jeden 2. tag eine Tablette und werde es lokal mit einer 5% benzoylperoxid Salbe behandeln. Die Salbe tut mir ganz gut, mein Hautbild ist nicht mehr so fettig wie früher, fühlt sich gut an.

Meine Blutwerte sollten in ordnung sein, da ich mich top fit fühle, manchmal müde, spielt aber keine Rolle...

werde aber nächste woche Freitag mal ein Bluttest und die Leberwerte überprüfen lassen,

Ich denke in 2 wochen sollte der Wirkstoff ausreichend im Körper sein sodass man ordentliche Tests durchführen kann.

Naja einen anderen Arzt aufsuchen werde ich, aber mal im ernst... ich kämpfe seit 5 jahren mit diesem ******* Problem... Ich muss es einfach mal ausprobieren, später kann ich sagen das ich es versucht habe, es sei denn meine Leberwerte und meine Blutwerte sind so schlecht, das ich abbrechen muss. Da geht mir die Gesundheit natürlich vor, alsn paar pickel im Gesicht.

Danke für eure Erfahrungen und eure Hilfe.

PS: Kennt ihr vielleicht eine gute Salbe für die Stellen am Hals? Die Haut am Hals ist ja sehr dünn und da ist so eine 5% benzoylperoxid Salbe doch hart austrocknend... vielleicht etwas milderes?

danke