
-
Leute macht euch nicht darüber witzig.
der beitrag ist sehr wichtig.
es geht schneller als man denkt und mann merkt es erst garnicht.
ich spreche aus erfahrung den ich habe diese krankheit.
es geht mir zwar wieder besser aber das was mann sich mit dieser krankheit aneignet geht nie wieder weg man gewöhnt sich nur daran und denkt alles ist normal.
-
wie hat sich diese krankheit bei dir gezeigt? also alltag, deine gedanken?
-
 Zitat von salvadore
wie hat sich diese krankheit bei dir gezeigt? also alltag, deine gedanken?
Gute Frage - das würd ich auch mal gern wissen wie du darauf gekommen bist..!
Danke
-
75-kg-Experte/in
Ich denk auch bei jeder Mahlzeit an den Nährwert... denke nich "ich habe Hunger", sondern "jetz geht wieder was rein mit Gewalt"... aber das gehört doch so
Ich find jedenfalls geil
-
immer nur an essen denken müssen.alles abwiegen müssen.es wahr nichts anderes mehr in meinem kopf.ich wahr den ganzen tag nur noch beschaftigt mit essen planen und essen richten.
immer diese frage essen oder nicht essen?wahr das jetzt zu viel was ich gegessen habe oder nicht?ich hab meine freundin nur noch mit ehrnährung voll gelabert.von wegen ich wollte das nicht essen,war das jetzt zuviel,bin ich morgen fett.es wahr wirklich kein plattzmehr in meinem kopf für andere sachen nur noch das essen planen ging durch mein kopf.mahlzeitenplanung auf die minute genau.ich habe gedacht ich mach alles richtig ich erhnäre mich doch bb bewußt.hab es im spiegel nicht gesehen.ich habe das gesehen was ich wollte.Muskeln!aber in wirklich keit wahr da nix.gar nix!hormonhaushalt wahr total im keller.kein geschlechtsverkehr mehr möglich.bin dann noch dem mein arbeitgeber mich nach hause geschickt hat in die psychatrie gekommen.diagnose:Magersucht!wie:Muskelsucht zur magersucht!
-
Wie kann man vom Perfektionismus bei der Essensplanung in die Magersucht abrutschen?
Ich denke, wenn man Muskeln will, dann kann man doch nicht magersüchtig werden... man will doch Masse aufbauen
-
ja das wollte ich ja auch.deswegen habe ich ja geschrieben von muskelsucht zur magersucht.mann merkt es wirklich nicht.mann versucht einfach durch spezielle ehrnährung den muskelaufbau zu fördern.ich wollte muskeln aufbauen aber kein fett.hab mich dewegen immer nur über defi ehrnärung informiert und diät usw.kohlenhydtrate sind schlecht fett ist schlecht und somiet hab ich das alles gemieden.nur mit eweiß seine kalorien bilanz einzuhalten geht nicht.somit endet es im gewischtsverlust.ab einem gewissen punkt arbeitet das gehirn dan nicht mehr richtig und mann merkt und sieht nicht mehr wie mann sich verändert.
-
So ein Quatsch, wenn man sich über Muskelaufbau informiert, dann kommt man doch nicht auf so dumme Gedanken wie "Fett und KH sind schlecht"
Fake...?
Ähnliche Themen
-
Von Marie 92 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 10.04.2013, 13:11
-
Von schwuppke09 im Forum Ernährung
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 05.03.2013, 22:10
-
Von M3ph im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen