Das mit den 80 kg kommt mir aber auch komisch vor, die hab ich jetzt nachaa einem halben jahr gedrückt. Allerdings habe ich auhc in dem halben jahr mehr auf die Kraft trainiert und geh jetzt erst an die körperformung^^. Und für ein halbes jahr Kraft ist das nich viel.
die meisten hier sehen immer nur die 80 Kilo auf der Bank....
Das ist hier aber nicht das wichtigste...
Ich würde an deiner Stelle versuchen überall drauf zu Packen.Bei dir ist 100% mehr drin. Hast du einen Trainingspartner der dir bei den Übungen Hilfe Leisten könnte bei eventuelles ab*****n???
Das ist sehr Hilfreich wenn man weiß das jemand hinter einem Steht und aufpasst!
Wenn du auf defi gehen willst würde ich dir ab und zu Laufband oder Fahrrad empfehlen.
Bei dir steckt echt Potenzial drin und deine Form ist sehr gut!!! Mach weiter und du wirst das erreichen wo du hin möchtest!
Kraftleistung:
Die 80kg sind wie gesagt wahrscheinlich nicht meine Maximalkraft, diese habe ich noch nie gestestet , werde es aber wohl auch nicht da es mich nicht sonderlich interessiert und ein Maximalkraftversuch für mich nur hinderlich in einer TE wäre.
Ich habe keinen Trainingsparten und da ich ein ******er bin was größere Gewichte und Muskelversagen angeht, werde ich mich langsam an höhere Gewichte ran tasten
Mal schauen wie meine Kraftleistung ist wenn ich jetzt wieder mit „normaler „ Kadenz trainiere.
Flachbankdrücken ist allerdings ganz aus meinem Plan verschwunden.
Diät:
Ich versuche gerade meinen Grundbedarf an Kcal heraus zu finden (ist nach 4 Jahren vielleicht etwas spät ). Vorher habe ich leider das viel propagierte „esssen, essen, essen“ ausgeführt, was meiner Meinung nach einer meiner größten BB Fehler war.
Da ich keine radikal Diät machen möchte um das Fett wegzubekommen (mir würde sonst wahrscheinlich zuviel Masse mit flöhten gehen) muss ich jetzt einfach viel rumprobieren was die Kcal angeht. Zusätzlich werde ich wohl 1-2 Schwimmeinheiten die Woche einlegen.
Ich kann nur alle aus eigener Erfahrung warnen, erspart euch die Fressphasen, behaltet das ganze Jahr über euern KFA im Auge dann müsst ihr auch nicht eine Diät machen.
die fotos sind schön gemacht und durch die licht und schattenwirkung sieht es tatsächlich von weiten so aus als ob da maße wäre.
mach mal da licht direkt von vorne und du wirst erschrecken!!
Erschrecken tue ich desöfteren, über Deine Beiträge! Ich hoffe für Dich, dass Dein angegebenes Alter ein Fake ist.
Lesezeichen