-
ja das wollte ich ja auch.deswegen habe ich ja geschrieben von muskelsucht zur magersucht.mann merkt es wirklich nicht.mann versucht einfach durch spezielle ehrnährung den muskelaufbau zu fördern.ich wollte muskeln aufbauen aber kein fett.hab mich dewegen immer nur über defi ehrnärung informiert und diät usw.kohlenhydtrate sind schlecht fett ist schlecht und somiet hab ich das alles gemieden.nur mit eweiß seine kalorien bilanz einzuhalten geht nicht.somit endet es im gewischtsverlust.ab einem gewissen punkt arbeitet das gehirn dan nicht mehr richtig und mann merkt und sieht nicht mehr wie mann sich verändert.
-
So ein Quatsch, wenn man sich über Muskelaufbau informiert, dann kommt man doch nicht auf so dumme Gedanken wie "Fett und KH sind schlecht"
Fake...?
-
des wahr mir klar das des keinen sinn macht hier über so etwas zu reden weil einer der nicht darunter leidet oder gelieten hat das niemals verstehen wird da er diese gedanken noch nie hatte und nicht weiß wie es ist.
-
außerdem wahr es bei mir so das ich hier mal schnell was gelesen habe und hier mal schnell und so viel falsch verstanden habe und auch falsch aufgenommen habe.
-
Fiese Fratze
wer so abdriftet, muss schon vorher physische probleme gehabt haben. ein mensch mit einem normalen selbstbewusstsein driftet imho nicht so einfach ab, wei ler seinen körper, in welcher richtung auch immer, perfektionieren will.
-
und noch immer ein fake?
hab mich so noch immer zu dick gefühlt.dachte aber ich hab muskeln!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
@ Hadekxx: Versteh dich gut, ging mir auch so... Man möchte zwar muskulös werden, aber nur ja nicht fett. Dann schon lieber weniger als zuviel essen, damit man keine Röllchen ansetzt. Im Spiegel sieht man dann nur mehr die Definition, das da eigentlich keine Muskeln mehr sind sondern nurnoch Rudimente eines Bizeps oder ein Hungersixpack, das merkt man nicht mehr. Körperschemastörung kann halt wirklich keiner nachvollziehn, ders nicht selbst gehabt hat.
@ Frame77: Völlig richtig, meist haben Essstörungen psychische Hintergründe. Krankhafter Perfektionismus und so... man ist nurnoch so viel Wert wie die eigene Disziplin und das Aussehen. Das schlimme ist, irgendwann ist man wirklich nurnoch das. Man kapselt sich von Freunden ab und hat nichts anderes mehr als sein Aussehen (mit dem man dann traurigerweise auch niemals zufrieden ist).
lg Pumuckeline
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
wie geht es dir zur zeit bist du einigermaßen fit?was hast du gemacht?auch therapie?ist schön das mich wenigstens einer versteht!!!
-
das stimmt nicht was du da sagst ich wollte eigentlich bodybuilding betreiben nur ist der schuss in die falsche richtung losgegangen.für die magersucht kann ich ja wohl nix.
-
ich hab ne Bier sucht