-
Eisenbeißer/in
die Gründe wären wenn sie ihre Tage hätte hiih ja Freud ist schon kla was du meinst
-
Lass sie doch gehen, sie ist doch nicht dein Eigentum. Wenn du es so siehst "die Freundin ist ihr wichtiger als ich" ist das nur ein Machtspiel um dein und ihr Ego zu befriedigen. Solange sie das nicht tut um dich zu manipulieren(was du so und so nicht zulässt) und sie dir auch sonst noch genügend Aufmerksamkeit zuteil werden lässt ist doch alles OK, nur unsichere Menschen müssen kontrollieren. Natürlich muss sie auch dir deine Freiheiten lassen.
Sei nicht eifersüchtig, sie wird schon wissen was sie an dir hat, wenn sie bereit ist das aufzugeben ihr Fehler, fuck her.
Lass ihr alle Freiheiten solange sie deine Freiheit und dein wohl nicht verletzt ist doch alles OK, vertrauen ist ein muss. Ich habe zwar ne etwas lockere Einstellung bezüglich sexueller Exklusivität, aber das müsst ihr ja nicht teilen. Wenn ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt müsst ihr euch beide daran halten, will sie Abwechslung muss sie dir diese auch gewähren. Das hinter dem Rücken des anderen zu machen ist schwach, wenn du stark bist spielst du mit offenen Karten und riskierst
sie zu verlieren.
Natürlich kannst du sie verlieren wenn du ihr Freiheiten lässt, aber dann ist sie zu schwach um deine Liebe zu empfangen und deiner nicht Wert. Nur unsichere Frauen stehen darauf kontrolliert zu werden und bestrafen es sogar wenn du sie gut behandelst, eine gesunde Beziehung kannst du mit ihnen nicht haben.
Ich fordere hier alle auf, helft mit an der anti Pussy-power-manipulations Front. Jeder der sein Ego zurückstellt und pussy power nicht akzeptiert macht die Welt zu einem besseren Ort und entledigt die Welt von diesen
Ich-bin-so schön-deshalb-darf-alle-und-mich-selbst-verletzen-und werde-dafür-auch-noch-gelobt-Paris Hilton-bitches
Stärke zeigst du in dem du ihr zuverstehen gibst das du sie liebst, aber dafür von ihr Loyalität(was das auch für dich bedeutet) erwartest und auch bereit bist im Zweifelsfall zu gehen. Sie hat dich nicht sicher und du bist nicht ihr eigentum, wenn sie dich wie ihren Hund behandelt wird sie sehen was sie davon hat.