Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    ich habe mit ihm mal darüber gerdet jedoch eine antwort bekommen, die mir nur gezeigt hat das er ein knecht ist und zwar hatte er damals einen angriff gestartet der gegen meine freundin, sprich auf die art wie ich meine beziehung führe war.
    das ich meiner freundin zuviel freiheit gebe und und und. in dem moment hat er nur wieder versucht sein ego zu stärken.

naja er ist immer noch mein freund jedoch hab ich ihn aufgegeben.

das geile ist nur seit seine freundin weiss wie ich ticke,was beziehungen angeht ruft er mich nicht mehr an. wir sehen uns nur draussen wenn er mit einem anderen freund von mir da ist.

was so gut wie heisst. seine Ische hat angst, dass wenn er mit mir unterwegs ist er eine ähnliche einstellung haben könnte, was ich ihm eigentlich auch ans herz legen würde.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    was so gut wie heisst. seine Ische hat angst, dass wenn er mit mir unterwegs ist er eine ähnliche einstellung haben könnte, was ich ihm eigentlich auch ans herz legen würde.
    das ist echt krass, also da war ich ja en richtiger matcho...

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Vergiss es die hat ihn voll unter Kontrolle. Die Wahrheit sieht er nicht ein bzw verdrängt sie. Das ist ja soviel leichter als zu sich selbst zu finden...

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von kezual
    Vergiss es die hat ihn voll unter Kontrolle. Die Wahrheit sieht er nicht ein bzw verdrängt sie. Das ist ja soviel leichter als zu sich selbst zu finden...
    So ist es. Ich nehm mal an, dass Ersins Kollege auch erst so um die 20 ist. Da ist sowas nicht nur bedenklich, sondern zum Heulen.

In späteren Jahren, wenn man dann mal "richtig" angebunden ist mit Familie usw., muss man natürlich sein Ego schon ziemlich zurückstecken. Aber als so junger Mensch will und sollte man ein gesundes Stück Freiheit ausleben.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    gfhjfghfghfghh

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    übrigens mein Arbeitskollege war ZU LIEB zu seiner Freundin hat ihr echt jede Freiheit gelassen und nach einem halben Jahr hat er sie erwischt wie sie auf seinem besten Freund geritten ist... nur mal so am Rande mit zuviel Freiheit lassn und liebesgebla...

Eisenbeißer/in
    Falls das mir galt, fasse ich meine Botschaft noch mal in einem Satz zusammen:

Zero Tolerance for female Bullshit!!!

Liebe gilt nur solange sie dir keinen Bullshit gibst.

Zu lieb sein bedeutet nicht nett sein im eigentlichen Sinne, sondern ihr Bullshit durchgehen zu lassen aus Angst sie zu verlieren, generell needy und unsicher zu sein. Bist du selbstbewusst und sicher im Auftreten kannst du gar nicht zu nett zu sein, problematisch wird es mit einer "bitte hab mich lieb auch wenn ich es gar nicht verdiene, dann tue ich auch alles für dich Einstellung"

Ganz einfach, ist sie nett bist du nett, ist sie böse bist du böse(aber maßvoll und kontrolliert, die Reaktion muss bestimmt aber unemotional kommen, sonst kann sie dich auch so beeinflussen).

Akzeptieren von Bullshit "weil man sie so liebt" ist dagegen nicht lieb sein, sondern schwäche, damit tust du ihr und dir keinen Gefallen. Der beschriebene Kumpel war wahrscheinlich emotionaler Fußabtreter für sie statt ein gleichwertger starker Partner.

Insofern hast du schon recht mit Stärke zeigen, aber nicht indem du sie kontrollierst, sondern indem du zeigst, das du deine Werte für niemanden aufgibst(falls jemand unter nett sein versteht alles zu tun was sie sagt).

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von diskuswerfer

Zero Tolerance for female Bullshit!!!
    der spruch is geil, ich glaub den lass ich mir übern unterarm stechen!(wenn du nix dagegen hast)