Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    versuch das zu ändern
    2g protein/kg
    gesunde fette
    und gute carbs
    versuch auf ein kalorienplus zu kommen(mehr essen als du verbrauchst)
    deine 500g quark solltest du als leztze mahlzeit essen
    du musst aber auch darauf achten das du obst und gemüse zu dir nimmst
    nimmst du supps?

Sportbild Leser/in Avatar von Dr. Lecter
    Zitat Zitat von Orgy
    Also du meinst die Grundübungen? Aber die hatte ich sonst sowieso mit drin..und einer der Trainingspartner hat nen ziemlich muskulösen Körper und ich kann auch nicht von ihm erwarten, ne Art Anfänger Plan zu machen wenns für ihn nicht sehr produktiv ist.
    schön wie sozial du bist aber du solltest auch an deinen körper denken

Gesperrt
    Zitat Zitat von tarock
    du widersprichst dir wieder
    wenn du die nebenbeanspruchungen hinderlich für die regernation findest dann wüsstest du das man nicht 5mal die woche trainieren soll

ernährung?
    beintraining?
    Man, von dem 5er Plan ist doch garnicht mehr die Rede. Ich hab ja auch vorher nicht gedacht dass die Nebenbeanspruchungen so großen Einfluss haben.
    Und Ernährung und Beintraining sind ein Post über dir.

EDI Ah ok hast schon gesehn. Naja geht so schnell hier

Gesperrt
    Das ganze ist aber auch kompliziert. Denke wir werden nun beim 2er Split bleiben. Scheint mir jetzt das sinnvollste. Nur ander Aufteilung müssen wir was ändern da wir nochn paar Fehler drin haben (Kreuzheben+Kniebeuge in einer Trainingseinheit etc.)

Wir würdet ihr einen 2er Split aufteilen?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orgy
    und einer der Trainingspartner hat nen ziemlich muskulösen Körper und ich kann auch nicht von ihm erwarten, ne Art Anfänger Plan zu machen wenns für ihn nicht sehr produktiv ist. Sonst müssten wir ständig umbauen und umstecken.
    "typischer flex leser", siehst große mukis, und gleich genau den trainingsplan nachmachen die die pros auch machen, weil ... das muss ja was nutzen, die haben ja große mukis.
    du kannst nicht erwarten als anfänger den gleichen trainingsplan zu verfolgen wie dein "muskulöser" trainingspartner.
    und ständig umbaun und umstecken muss man immer, du kannst auch nicht einfach gleich von anfang an die gleichen gewichte nehmen wie dein "muskulöser" partner ... gehts noch?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Slater1
    "typischer flex leser", siehst große mukis, und gleich genau den trainingsplan nachmachen die die pros auch machen, weil ... das muss ja was nutzen, die haben ja große mukis.
    du kannst nicht erwarten als anfänger den gleichen trainingsplan zu verfolgen wie dein "muskulöser" trainingspartner.
    und ständig umbaun und umstecken muss man immer, du kannst auch nicht einfach gleich von anfang an die gleichen gewichte nehmen wie dein "muskulöser" partner ... gehts noch?
    Wieso verstehst du immer soviel falsch?

Ich trainier doch nicht so weil ich denke ich muss den selben Plan machen wie diese Atzen..
    Die gleichen Gewichte nehm ich auch natürlich nicht, wir führen nur die gleichen Übungen durch. Ein Grundübungsplan ist für Anfänger zwar besser, aber das heisst ja nicht dass ich auf keinen Fall normalen 2er Split machen kann, oder?

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ich trainier doch nicht so weil ich denke ich muss den selben Plan machen wie diese Atzen..

Junge such dir nen anderen Sport oder fang an deinen IQ was höher zu schreiben. Wieso geht ihr überhaupt auf dieses sturre Kind ein?

Gesperrt
    Wie bitte? Das war doch jetz in keinster Weise ein Angriff oder irgendwas ähnliches?
    Ich hab doch nur gesagt dass es nicht auf mich zutrifft, damit er weiss dass ich darüber schon bescheid weiss?
    Und wegen IQ - bin Gym, kann so doof eigentlich nicht sein.

75-kg-Experte/in
    Und wegen IQ - bin Gym, kann so doof eigentlich nicht sein.
    Warum werden wohl die Hauptschulen abgeschafft?
    Weil das Gymnsaium die moderne Hauptschule ist im übertreiebenen Sinne ;]

Sry, musste sein

Ich persönlich würde dir einen 3er Split empfehlen, 2er Split halte ich für zu wenig Training die Woche bzw zu viel an einem Trainingstag!

Gesperrt
    Ja hab mich jetzt auch für nen 3er Split entschieden.^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte