-
 Zitat von Slater1
"typischer flex leser", siehst große mukis, und gleich genau den trainingsplan nachmachen die die pros auch machen, weil ... das muss ja was nutzen, die haben ja große mukis.
du kannst nicht erwarten als anfänger den gleichen trainingsplan zu verfolgen wie dein "muskulöser" trainingspartner.
und ständig umbaun und umstecken muss man immer, du kannst auch nicht einfach gleich von anfang an die gleichen gewichte nehmen wie dein "muskulöser" partner ... gehts noch?
Wieso verstehst du immer soviel falsch?
Ich trainier doch nicht so weil ich denke ich muss den selben Plan machen wie diese Atzen..
Die gleichen Gewichte nehm ich auch natürlich nicht, wir führen nur die gleichen Übungen durch. Ein Grundübungsplan ist für Anfänger zwar besser, aber das heisst ja nicht dass ich auf keinen Fall normalen 2er Split machen kann, oder?
-
Sportstudent/in
Ich trainier doch nicht so weil ich denke ich muss den selben Plan machen wie diese Atzen..
Junge such dir nen anderen Sport oder fang an deinen IQ was höher zu schreiben. Wieso geht ihr überhaupt auf dieses sturre Kind ein?
-
Wie bitte? Das war doch jetz in keinster Weise ein Angriff oder irgendwas ähnliches?
Ich hab doch nur gesagt dass es nicht auf mich zutrifft, damit er weiss dass ich darüber schon bescheid weiss?
Und wegen IQ - bin Gym, kann so doof eigentlich nicht sein.
-
Und wegen IQ - bin Gym, kann so doof eigentlich nicht sein.
Warum werden wohl die Hauptschulen abgeschafft?
Weil das Gymnsaium die moderne Hauptschule ist im übertreiebenen Sinne ;]
Sry, musste sein 
Ich persönlich würde dir einen 3er Split empfehlen, 2er Split halte ich für zu wenig Training die Woche bzw zu viel an einem Trainingstag!
-
Ja hab mich jetzt auch für nen 3er Split entschieden.^^
-
Sportstudent/in
nimm den 3er den ich dir am anfang gepostet habe
komisch finde ich das du dich in kurzer zeit 1000mal umentschieden hast
vorher ein bissel denken und lesen hätte vllt auch geholfen
-
Ja stimmt schon, ich bin schon den ganzen Tag daran das zu planen, wenn ich da einma drin bin lass ich da nicht locker. Deswegen das viele umentscheiden. Hab nur ein paar Aspekte heut mitbekommen die ich vorher so nicht beachtet habe. Naja hab jetz ein 3er Split gepostet.