-
Neuer Benutzer
Wird es schlüpfen? Erkältung?
Der Titel klingt blöd, ich weiss, aber mir fiel kein besserer ein...
Naja, hatte vor einigen Wochen schon mal einige Tage das Gefühl, einen Infekt auszubrüten, fühlte mich schlapp, schon mit beginnenden Kopf -und Gelenkschmerzen.. Aber es ist nie ausgebrochen.. Hab mich dann auch wieder fit gefühlt und bin zum Training. Seit vorgestern hab ich das nu wieder.. Muss dazu sagen, bin hier von mehreren Leuten mit grippalem Infekt umgeben..
War gestern beim Training, weil ich dachte, du fühlst dich nur so, hast aber nix..
Aber fiel mir irgendwie viel schwerer als sonst...
Ich hab weder Schnupfen noch Husten, sondern einfach nur wieder dieses schlappe Gefühl...
Meint ihr, ich soll vorsichtshalber doch gleich pausieren, oder weiter machen, bis es schlüpft ?
Oder wieder von alleine verschwindet...
-
Men`s Health Abonnent
Würde ein paar Tage(5-7) pausieren. Dazu tgl. ca. 2 gramm Vitamin C + 100 gramm Zink.
Falls Du was verschleppst, kann das böse nach hinten losgehen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Warbird
Der Titel klingt blöd
Im Gegenteil, ich hab mich schlapp gelacht 
Meine Meinung ist auch, auf jeden Fall pausieren! Denn sonst kann sowas dabei raus kommen http://www.bambamscorner.com/trainin...okarditis.html
Allerdings wüsste ich nicht warum Du 100mg Zink supplementieren solltest - manche Krankheiten lassen einen reihern, warum sollte man das provozieren?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Night-walker
Im Gegenteil, ich hab mich schlapp gelacht
Meine Meinung ist auch, auf jeden Fall pausieren! Denn sonst kann sowas dabei raus kommen http://www.bambamscorner.com/trainin...okarditis.html
Allerdings wüsste ich nicht warum Du 100mg Zink supplementieren solltest - manche Krankheiten lassen einen reihern, warum sollte man das provozieren?
1. Zink stärkt erheblich die Abwehrkräfte!
2. Nimmt man es am besten abends, denn die meisten Unverträglichkeiten von dennen ich gehört habe, kamen durch die Einnahme morgens auf nüchternen Magen.