-
Also Beine kommen bei mir Freitags dran, nach unserem neuen Split ab nächster Woche. Also haben die das Wochenende frei zum erholen.
-
75-kg-Experte/in
ja also wie gesagt ich fahr ganz gut damit von daher finde ICH das das OK geht....bloß wen du trainirst ißt du automatisch mehr und wen du joggen zum abnehmen machst passt das nicht gut zusammen ABER wen du nur zum ausgleich joggen gehst ist das kein problem!!!
-
Dabei darf man auch nicht vergessen, dass moderates Ausdauertraining einen positiven Einfluss auf den Fettstoffwechsel hat. Somit sinkt die Gefahr trotz positiver Kalorienbilanz Fett anzusetzen.
-
75-kg-Experte/in
richtig ! aber nimmt man nicht für das training dem körper die kraft? weil man das zeug beim joggen wegschwizt und verbrennt?
-
Nach einer harten Laufeinheit merke ich am nächsten Tag auch, dass ich weniger Trainingsgewicht auflegen kann. Mit einer erhöhten Nahrungszufuhr kann man das aber teilweise wieder ausgleichen.
Viele Grüße,
Franconio
-
75-kg-Experte/in
alles klar
-
60-kg-Experte/in
Hay,
Habe vor Ab März eine relativ harte Diät zu fahren. Will meine 4 Tage im Studo beibehalten und dazu 2x die Woche laufen .. nur 1 Tag regenration. Und natürlich dazu ein kcal defizit .. Bin mal gespannt wie das wirkt. Hab eigentlich vor vll auch alle Tage zu nutzen und 3x Cardio , 4x Kraft .. aber glaube das wird mit kcal defizit einfach zu hart.