-
Hmm, hab ich auch ab und an mal. Meist ist das so ne Woche, aber der nächsten gehts dann wieder...Biorhythmus?
Die letzte Zeit war ich auch down, aber ohne ersichtlichen Grund. Introvertiert, kaum Lust zu reden, nur daheim hocken, wenig Hunger. war aber auch ne zeit lang krank, erkältet, Antibiotika. Fang jetzt wieder mit Sport an, werd mal in sauna gehen, vllt auch mal ins Solarium und da denke ich, legt sich das wieder.
Hat man denk ich manchmal einfach mal, ohne bewussten Grund. Versuch dann zu überlegen, ob ich unterbewusst depressiv bin oder ob mir was fehlt, aber komm nicht rehct zu nem Ergebnis. bin demletzt alleine in eine total neue Umgebung umgezogen. hier kenn ich niemanden länger als ein paar Wochen. Das kann auch mal nagen, wenn du nur neue Leute um dich rumhast. Je nachdem welcher Typ du bist
Gruß
-
hat bei mir auch was mitm rythmus zu tun. wenn ich am we fr oder sa oder sogar beide tage ordentluch durchstarte und mir die nacht um die ohren hau.. dann merk ich das die ganze woche.. bis do ca.. und wenns fr dann schon wieder los geht !?! .. naja.. dann kommt halt cronische müdigkeit auf 
aber weiss ja nicht wie du so dein we gestaltest.