-
75-kg-Experte/in
nur 2 kleine tipps 1. Joggen mindestens jeden 2. tag ehnder jeden tag
und 2. Kcal defizit also nichts fettiges kein süßes keine süßen getränke mehr nur noch das nötigste (aber am wochenende "normal" essen also auch fettreiche sachen das du dem körper immer eine fett reserve hast, sonst baut er es immer sofort an wen er nach 2monaten wieder fett bekommt)
also die 2 sachen habe ich ein halbes jahr gemacht und ich habe 20kg abgenommen und halte das gewicht mit leichtigkeit.....aber ich mus sagen ich hab mich auch EXTREM an meine vorschriften gehalten...................ausreden gab es keine
also dir viel glück !!!
-
 Zitat von BaeR1989
nur 2 kleine tipps 1. Joggen mindestens jeden 2. tag ehnder jeden tag
und 2. Kcal defizit also nichts fettiges kein süßes keine süßen getränke mehr nur noch das nötigste (aber am wochenende "normal" essen also auch fettreiche sachen das du dem körper immer eine fett reserve hast, sonst baut er es immer sofort an wen er nach 2monaten wieder fett bekommt)
also die 2 sachen habe ich ein halbes jahr gemacht und ich habe 20kg abgenommen und halte das gewicht mit leichtigkeit.....aber ich mus sagen ich hab mich auch EXTREM an meine vorschriften gehalten...................ausreden gab es keine
also dir viel glück !!! 
Pauschaler Müll!
Fett macht nicht fett!
Man braucht keineswegs Cardio um abzunehmen kurzes, intensives Training reicht vollkommen aus.
Am Wochenende normal essen? Wir wärs mit Refeeds also fast ausschließlich Kohlenhydrate!
-
75-kg-Experte/in
wie viel kg hast du schon abgenommen?
les mal richtig durch da steht das ICH es so gemacht habe...schönen tag noch
-
 Zitat von BaeR1989
wie viel kg hast du schon abgenommen?
les mal richtig durch da steht das ICH es so gemacht habe...schönen tag noch 
Lies du doch besser nochmal! Du gibst allgemeine Tipps zum Abnehmen die total Müll sind alleine der Satz:
"also nichts fettiges kein süßes keine süßen getränke mehr nur noch das nötigste"
zeigt, dass du keine Ahnung hast!
Das das Wort ICH irgendwo mal auftaucht ist logisch... 
Du hast nicht wegen sondern trotzdessen abgenommen.
Leute wie du sorgen dafür, dass diese ganzen alten "Mythen" bestehen bleiben anstatt sich einfach mal 2 Stunden Zeit zu nehmen um sich mal richtig zu informieren!
-
75-kg-Experte/in
alles klar
-
@ Bulletpr00f:
 Zitat von .Bulletpr00f
Pauschaler Müll!
Nein! 
BaeR1989 beschreibt einen gangbaren Weg zum Abspecken. Dass es mehrere Wege gibt, ist unumstritten. Jeder muss den für sich am einfachsten zu beschreitenden Weg wählen, denn nur so kann man die Kiste ohne Ausreden durchhalten. Der Casus knacktus ist ja "Wie kann ich über eine gewisse Zeit ohne 'Rückfälle' ein kcal-Defizit halten, bei dem der Körper dennoch ausreichend mit Mikronährstoffen versorgt ist?"
Viele Grüße,
Franconio
-
75-kg-Experte/in
Danke @ Franconio