Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Neuer Benutzer

Erfolgreich Zunehmen

Ich bin der Hans und bin auf der Suche nach guten Produkten mit den man gut und effektiv zunhemen kann und Muskeln aufbauen kann. Ich bin 20 Jahre alt 173cm und wiege nur 45KG, was sehr schade ist. Der Grund weshalb ich schlank bin ist, ich wurde arbeitslos seit 2 Jahren genau und verlor meine Stelle und ab da an war ich in einem Loch. Ich stand zu spät am Nachmittag auf, war zu lange bei Freunden zu Hause bis morgens um 3, konnte nicht schlafen und so weiter. Damals habe ich nur eine lange Zeit lang Nachts gegessen weil ich mittags gar nicht wach war (vor einem Jahr). Jetzt sieht es anders aus seit ein paar Monaten ich esse schon Mittags nicht so viel aber ich esse schon wieder, Frühstück kriege ich nichts runter, Nachmittags kleine Snacks wie Bisquits,Kuchen,Pommes Chipes und am Abend halt normal, nachdem Abendessen kleine Snacks. ich sehe so mager aus ich brauche etwas auf die Backen und auf den Bauch so kann ich mich nichts zeigen lassen, ich schäme mich. Seit 2 wochen gehe ich wieder ins Fitness und das jeden 2ten Tag. Ich höre von vielen Produkten aber ich will wirklich ein gutes Produkt das zu mir passt und ich mit dem zufrieden bin. Es gibt so viele Produkte die versprechen zu viel, aber daraus wird gar nichts.

Forum-Insider/in
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=218398

Lesen!!!

Und dann nochmal und nochmal, bis du kapiert hast, dass es der einzige weg ist

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Das Produkt was du brauchst ist gutes essen! Viel davon!

Bring mal etwas Ordnung in deinen Tagesablauf und entwickel mal etwas Biss ansonsten kannst du dir das gleich abschminken!
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

75-kg-Experte/in
    Kein Produkt kann dir aktuell helfen, du musst komplett deine Ernährung umstellen oder erstmal 1 Monat durchgängig zu Mc donalds gehen ^^

Und dann kann man sich mit weightgainer(Massenprodukte) beschäftigen

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    zu mc donalds zu gehen oder weightgayner zu empfehlen ist in meinen augen blödsinn...leben in ordnung bekommen, strukturen aufbauen, richtig trainieren, gut schlafen und dann ausreichend und ausgewogen essen.

Eisenbeißer/in
    Also wenn die 45kg oben nicht vertippt sind: Bitte lies auch mal über Eßstörungen was nach und frage einen Arzt Deines Vertrauens. Ein BMI von 15 für einen erwachsenen Mann ist nicht mehr "schlank" da machst Du Dir was vor. Ja, Training kann Dir Dein Selbstvertrauen zurückgeben und der richtige Weg raus aus dem Loch für Dich sein, aber auch das solltest Du mit dem Arzt besprechen.

60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Auch für den TE nochmal. Informiere dich über gute Kohlenhydrate, viel Eiweiß und gute Fette. Sieh zu dass du dir ausrechnest was du so pimaldaumen brauchst. Passe deine Ernährung an und richte sie nach den Nährwerten aus!

Und was du sagen wir mal "nicht schaffst" haust du dir per Gainer und sonstigen Supps rein, so einfach ist das ganze.
    Alle 2-3h eine Mahlzeit, geregelter Tagesablauf sollte auch hilfreich sein. (Innere Uhr und so )
    Dann Trainier nach dem WKM-Plan und lass um gottes Willen jegliches Cardio raus!

Und DANN WIRST du zunehmen. Nimmst du nicht zu, so "Hardgainerlike" dann korrigierst du die Nährwerte nach oben bis du Erfolge verzeichnest! Es wird aufwendig aber man gewöhnt sich dran... Teuer wirds aber auch.

Den Gang zum Arzt, zum testen, kann man dennoch machen.

Gruß

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    seit wann empfiehlt man denn leuten gayner oder supps wenn sie es nicht schaffen richtig zu essen? gayner (fertigprodukte) sind absoluter müll...wenn denn selbstgemachte wie sie im ernährungsforum stehen...aber jegliche art von supps sollten dem te erstmal egal sein weil er davon eh noch keinen nutzen haben wird.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Und was du sagen wir mal "nicht schaffst" haust du dir per Gainer und sonstigen Supps rein, so einfach ist das ganze. Glückwunsch, das Marketing der Supplementindustrie hat bei dir volle Wirkung gezeigt!

und lass um gottes Willen jegliches Cardio raus! Leichtes Kardio hat noch keinem geschadet, Kardio zerstört nicht zwangsläufig alle Aufbaupläne. Für Herz/Kreislauf ist es nicht schlecht ergänzend Kardio zu machen, solange es halt leichtes Kardio bleibt.

Teuer wirds aber auch.Wenn man sich von deiner empfohlenen Supplement-Gainer-Pampe ernährt, die übrigens vor Allem aus Zucker und Kohlenhydraten besteht, dann ja. Ansonsten gilt, dass das Selberkochen günstig ist.
    Nichts gegen Supplementierung von Whey, aber diese Gainerpampe braucht echt kein Mensch.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Lass den Gainerscheiß weg.

Wenn er aber wirklich nur 45kg wiegt dann sollte er erstmal jegliche Form von Cardio weg lassen, bis das Gewicht nen annehmbaren wert hat.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte