1)Butterfly im Supersatz mit Dips, je einen Satz mit 4 bis 6 WH,mache ich butterfly nach dem ersten satz und 10 sek pause gleiche den nächsten oder erst die dips dann wieder butterfly?
Butterfly und dann sofort ohne Pause ein Satz Dips.
5)Rudern stehend=Rudern vorgebeugt mit LH?Wenn ja kann ich alternativ and der latmaschiene stehend mit tau am oberen haken rudern? (beim rudern vorgebeugt ist das mit dem rücken passiert)
Damit ist wohl Aufrecht Rudern gemeint. Also eine Schulter+Nacken Übung.
http://www.sebulba.de/training/uebun...b10d24a22.html
7)Wenn ich es richtig verstanden habe ist es für jeweils einen tag eine trainingseinheit,auch wenn ich mich vorher auf dem rad warmfahre?Ich meine weil dadurch die aufwärmsätze wegfallen bin ich ja in ca 20-30 minuten fertig mit einer kadenz von 4-2-4-2 oder soll ich lieber immer 1 aufwärmsatz trotzdem machen?
Kannst du machen. Mach ein Aufwärmsatz mit 2-3 WH und 50 % Gewicht.
8)Ich habe jetzt am montag den plan mit brust und arme schon gemacht und bin grade dabei das optimale gewicht erstmal zu finden.Ich habe somit bankdrücken erstmal 65kg statt der 70-75kg die ich sonst schaffe genommen und habe mehr wiederholungen geschafft als 2-3.Mache ich es richtig wann ich mich von training zu training an das gewicht rantaste bis ich bei den vorgegebenen wiederholungen angekommen bin und erstmal soviel WH mache bis ich nicht mehr kann?
Ja, aber nicht vergessen Gewichte zu steigern.
Lesezeichen