-
Einge Fragen als Neuling
Hi BodyBuildinginger :]
ich bin 14 und möchte http://2.bp.blogspot.com/_GW3LhaLReJ...400a050307.jpg
eine body in dieser art (erste beste bild au google)
ich trainiere nur abundzu und das training könnt ich mir schenken.
Ich habe nicht gerade wenig muskeln aber da ich etwas korbulenter bin sieht man diese nicht. Wenn ihr so net wäret und mir ein paar ratschläge gibt wie ich anfangen soll ob es sich lohnt in meinem alter diverse shakes einzunehmen wie ich mich ernähren soll...
wäre echd super net von euch =]
lg
Yannik
-
wieso ist ein 14jähriger nicht in einem sportverein?
-
du bist 14 jahre alt, ein Kind ! und der kerl auf dem bild ist nunmal einfach schon ein mann, du wirst auf diesen körper noch ein paar jährchen warten müssen, mein vorredner hats schon gesagt, such dir ne schöne sportart und fang in 2-3 jahren mit bodybuilding an, dein wachstum geht jetzt erst los....
kampfsportarten sind natürlich sehr hilfreich wenn du so ein ziel erreichen möchtest, du steigerst deine kraft, ausdauer und bist top fit, ideal um später gewichte zu stemmen!
shakes sind auch nicht nötig, eine gesunde ernährung mit allen nährstoffen wäre top, is aber in dem alter kein muss, iss doch was dir schmeckt, dein körper soll sich in der pupertät gut entwickeln können!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
wieso ist ein 14jähriger nicht in einem sportverein?
Da hast du ja sowas von recht!
Ab zum Sport mit dir. Schwimmen, Turnen, Kampfsport, was auch immer, ausser Fußball
Du kannst zusätzlich auch BWEs (Body weight exercises = Körpergewichtübungen) machen.
Also Liegestütz, Klimmzüge, Bankdips usw. Google einfach mal danach.
Merk dir die Seite hier und komm in 1- 2 Jahren wieder. Bis da hin dürftest du dann ja ne Sportskanone sein. Dann reden wir langsam mal über richtiges Training.
Wie schon gesagt, der Typ auf dem Bild ist vielleicht 10 Jahre älter als du. Du bist noch ein Kind und so wirst du auch aussehen. Warte noch etwas und schau, dass du einfach Sport machst und dich gesund ernährst.
-
hätte was anderes erwartet aber dann werd ich lieber mal euren raten folgen
unsre familie hat sich einen vibrationstrainer zugelegt wäre es sinnvoll auf diesem zu trainieren? wenn ja welche übungen würdet ihr vorschlagen
-
Du kannst auch mit 14 schon mit Krafttraing anfangen. Aber viel wird es in deinem Alter nicht werden was du aufbauen wirst.
Wenn due jetzt vernünftig trainiertst , isst und dich erholst. Kannste mit 16-17 schon so aussehen.
-
wäre ned wenn du mir s bischen mer schildern würdest wie ich trainieren soll wie ich mich ernährne soll und ... erhohlen soll