-
 Zitat von Tigger
WAU! WAUWAUWAU!
Na? Hab ich Chancen?
wie verrückt,weißt du doch...aber vorsicht,benni ist noch hier...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
Wenn wir ganz leise schreiben, kriegt er nicht mit, dass ich dich angrabe... puh mir wird ganz heiss wenn ich dir schreibe. Moment, ich zieh mich aus.
-
 Zitat von Tigger
Wenn wir ganz leise schreiben, kriegt er nicht mit, dass ich dich angrabe... puh mir wird ganz heiss wenn ich dir schreibe. Moment, ich zieh mich aus.
genau,dann schreien wir ganz leise...
meinst du,ich kann das verkraften,wenn du dich ausziehst?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
genau,dann schreien wir ganz leise...
meinst du,ich kann das verkraften,wenn du dich ausziehst? 
Hmm.... ich zieh mir erstmal n Tanga an, damit du nicht gleich erschrickst.
Am besten machst du dich auch nackig.
-
 Zitat von Tigger
Hmm.... ich zieh mir erstmal n Tanga an, damit du nicht gleich erschrickst.
Am besten machst du dich auch nackig.
ihh,nee,bloß keinen tanga...sieht voll schwul aus...
ich soll mich auch ausziehen?ich bin doch schüchtern...und außerdem bin ich noch im geschäft...was sollen die kunden davon halten...
-
Aufpassen Tigger, der Benni erkennt wahrscheinlich nicht das du dir hier nur einen Spass erlaubst. Haben ich, der HHH und der Synnie schonmal schmerzhaft erleben dürfen
@Benni
Ich kenn den Tigger schon länger! Wenns nicht gerade um Ausländerfragen geht kann man seine Aussagen nicht ernst nehmen! Der will nur spielen!!!
-
Phantom Rooster
Pump dich ordentlich auf, dann kannste auch ein komplett neues Klischee vom "Supermarktpumper" erfüllen, geh hin und prahle damit rum das du schon fast 3 Jahre auf BBszene angemeldet bist, und mitm Mörp auf du und du.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von astarte
hat sie dich denn schon bemerkt oder beachtet sie dich gar nicht?
an der Kasse lächelt sie mich süss an, auf der Strasse versucht sie mich zu ignorieren. Aber heute . . . sie steht auf einmal auf (kunde vor mir hatte was sperriges gekauft) und offenbart Körperpartien die ich so von ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Dann muss ich sabbernd, wie ein hungriger Wolf vor ihr gestanden haben (laut meinem Kollegen) und sie war danach wohl ein wenig verwirrt nachdem sie mein Glühen in den Augen sah, jedenfalls hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
ihh,nee,bloß keinen tanga...sieht voll schwul aus...
ich soll mich auch ausziehen?ich bin doch schüchtern...und außerdem bin ich noch im geschäft...was sollen die kunden davon halten... 
Da bin ich froh, hab nicht gern so'n Rillenflitzer, hätte das nur für dich getan. Aber nicht davonrennen, ja?
Die Kunden? Also wenns Männer sind, die werden sich wohl kaum beschweren.
@Ray
Ach was, du gönnst mir bloss keinen Spass. Ausserdem sind wir so leise, dass Benni nix mitkriegt. Ausser du petzt wieder.
-
 Zitat von Stinkstiefel
an der Kasse lächelt sie mich süss an, auf der Strasse versucht sie mich zu ignorieren. Aber heute . . . sie steht auf einmal auf (kunde vor mir hatte was sperriges gekauft) und offenbart Körperpartien die ich so von ihr noch nicht zu Gesicht bekommen habe. Dann muss ich sabbernd, wie ein hungriger Wolf vor ihr gestanden haben (laut meinem Kollegen) und sie war danach wohl ein wenig verwirrt nachdem sie mein Glühen in den Augen sah, jedenfalls hat sie mich keines Blickes mehr gewürdigt. 
du darfst die flinte noch nicht ins korn werfen...warte ab und sei sensibel...zeig ihr,daß du nicht zu den stumpfsinnigen bbern gehörst.