-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von diskuswerfer
Wenn du nicht direkt ins Haus fallen willst weil du keine Abfuhr willst, kannst du ja mal etwas nonverbal flirten. Ein Lächeln, ein Zwinkern, ein tiefer blick ins Dekolleté.
Bis jetzt hab ich deine Ratschläge immer für toll gehalten, diskuswerfer...
-
Phantom Rooster
Ich hab da mal fix was vorbereitet..
Einfach ausdrucken und abgeben...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
Men`s Health Abonnent
Fieser Dämo. Aber ich bin überzeugt, dass eines der Felder passen würde.
-
Ich meinte natürlich in die Augen, editiere nicht meine Zitate .
Ich muss allerdings zugeben das ich das in die Augen vergessen habe. Das sollte aber klar sein.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von dieser Strategie, aber wenn er nun mal Angst hat ist das besser als gar nichts. Besser wäre es ehrlich und direkt zu sein, dieses norverbale ist eigentlich Kinderkram, aber wenn ich ihm das sage macht er dass eh nicht.
-
Men`s Health Abonnent
Äh wie, was? Was'n hier los?
Freundchen, pass bloß auf!
-
oh,tigger,nun hat er dich erwischt...ich war ja ganz lieb...aber nun gut,es war wirklich eine nette zeit mit dir...du warst ein netter mensch...so werden wir dich alle in erinnerung behalten...
-
Men`s Health Abonnent
SIE hat angefangen, Benni! Aufs derbste angebaggert hat sie mich! Ich hab ja immer versucht, sie abzuwimmeln!
-
 Zitat von Tigger
SIE hat angefangen, Benni! Aufs derbste angebaggert hat sie mich! Ich hab ja immer versucht, sie abzuwimmeln!
du brauchst dich jetzt nicht mehr rausreden...es ist zu spät...hab wenigstens den ***** in der hose und gib alles zu...dann wirds vielleicht nicht ganz so schlimm...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tigger
Hat Astarte Dir je erzählt, wie ich auf Tren abgehe? Mach Dich auf was gefasst...
@Astarte: Komm Du mir nach Hause Du Luder!!!