-
Hallo Leute,
schon mal danke für die Antworten!
An Over the Top hab ich eigentlich gar nicht gedacht aber ich werd mir den Film nochmal reinziehn, vielleichtkommt ja noch ne Idee dazu
@meister
Ja, Kniebeugen ohne Rack, das wird schon ein Problem, ein Rack könnte ich zwar bauen, aber schlecht mitnehmen
Aber da ich ja jetzt 6 Jahre nicht trainiert hab, und erst wieder am Anfang stehe, werd ich noch ein wenig Zeit haben, bis ich eins brauche
@wildsau
Ja, wäre auch eine Möglichkeit, drei Mal die Woche am Truck zu trainieren, aber meine Sorge ist eben, dass ich (eben weil ich Spezialtransporte fahre) da keine vernünftige Regelmässigkeit reinbekomme, da ich auch täglich andere Arbeitszeiten habe - und auch so manchmal einen langen tag habe, und dann eben gar nicht mehr fit zum trainieren bin.
Deswegen würde ich eben am WE zwei Tage im Studio und am Dienstag am Truck (so hab ich alle zwei Tage insgesamt 3 mal die Woche Training, und dann 2 Tage frei).
Na dann werd ich mal Stangen biegen gehen
Wenn noch wer Vorschläge hat, auch gerne genommen!
Also danke!
-
dein plan ist super! ansonsten stimme ich wildsau zu. 3x die woche ist genug....
viel erfolg beim training
vll sieht man sich ja mal am rastplatz 
gruß
-
 Zitat von Öliger
@meister
Ja, Kniebeugen ohne Rack, das wird schon ein Problem, ein Rack könnte ich zwar bauen, aber schlecht mitnehmen
Aber da ich ja jetzt 6 Jahre nicht trainiert hab, und erst wieder am Anfang stehe, werd ich noch ein wenig Zeit haben, bis ich eins brauche
du brauchst kein rack da gibt es auch lose ständer von schnell die stehen bei mir auch im keller die kannst du problemlos mitnehmen brauchen auch nicht viel platz (kann man "zusammenschieben") und sind bis 350kg belastbar
oder alternative wären hackenschmidt kniebeugen mit der langhantel