-
Schöne Bräune,sportlicher Körper,tolle Flagge.
Mehr nicht.
-
vor allem der untere bauch sticht herraus.
der rest ist noch nicht besonders. fleißig weitermachen..
-
jo sehr ordentlich.scheinst mir ein hard gainer zu sein so sehe ich das zumindestens.kannst du generell sehr viel essen ohne groß zuzunehmen ??
-
Hey wie sehen denn die Beine aus????
Gruß marco
-
hey,
soll mich bei euch von ihm für die kommentare bedanken.
also beine trainiert er erst seit kurzem, lohnt sich also net die zu zeigen!
ja der hat einen überdurchschnittlich schnellen Stoffwechsel. Er ernährt sich aber Gesund und isst schon viel, achtet auch auf eiweißhaltige Lebensmittel.
2. Du weißt Mittels Thelepathie sofort, daß "viel essen" für dich das gleiche bedeutet wie für ihn?
Ich achtet zur Zeit auch auf meine Ernährung und werde demnächst auch mal wieder Pic's reinsetzten.
Ja die Fahne muss über meinem Bett hängen, da fühl ich mich wohl
-
nice körper, finde jetzt nicht das das wenig is, kann einige hier nicht verstehen :/
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Und das kannst du natürlich beurteilen....Kennst du etwa seinen genauen kcalintake samt Makronährstoffkomposition?
Lauter zukünftige Nobelpreisträger hier unterwegs, ich fühle mich geehrt.
Ich tippe ja eher darauf, daß er angesichts seiner Nebentätigkeiten (Kickboxen/Tischtennis) einfach zu wenig isst.
Schneller Stoffwechsel/Viel Nebenher, was auch immer, jedenfalls offensichtlich zu wenig Futter.
Du scheinst ja echt Probleme zu haben was.
Hast du überall und an jedem was auszusetzen?
-
 Zitat von blafaselbla
Du scheinst ja echt Probleme zu haben was.
Hast du überall und an jedem was auszusetzen? 
Ich glaube ihm gehen diese Besserwisser auf die Nerven die meinen sofort alles zu wissen was aber in wirklichkeit nur Gebrabbel ist.
Außerdem bedenke doch mal was Grammo laut seinem Profil schon alles erreicht hat!
Da würde ich auch ab und an mal sauer werden wenn ich dann so ein Geschwätz von Leuten höre die grade mal die Hälfte wiegen.
Es wird einfach zu oft einfach was gesagt ohne wirklich was zu wissen.
-
Eisenbeißer/in
Finde solche Kommentare wie die von Grammo angebracht .
Überall wo jemand Bilder postet der ein bisschen dünn ist und wenig Speck hat schreibt immer irgendwer was vonwegen Ekto , schneller Stoffwechsel etc.
-
Ich finde man sollte erstmal die ausgangssituation kennen bevor man entscheidet ob einer zu wenig isst.
Wenn er jetzt mit 50kg abgefangen hat, hat er sicher nicht zu wenig gegessen und das ergebnis ist sehr gut. Hat er mit 65kg angefangen ist das ergebnis eher mager. Deswegen solltest du evtl. vorher bilder zum vergleich bringen.