-
 Zitat von janis_t
Massephase, 2400 cal ... *pruuuuuuuuuust*
Tippfehler korrigiert 2700kcal
Salat und Dressing is nicht mit einberechnet!!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dab00n
Tippfehler korrigiert 2700kcal
Salat und Dressing is nicht mit einberechnet!!!!
trotzdem zuwenig
-
Sportstudent/in
Kommt natürlich drauf an, was du für ein Stoffwechseltyp bist, aber 2700kcal sind schon echt wenig in ner aufbauphase.
iss mal 150-200g haferflocken und gib noch nen guten schuss öl dazu. Außerdem kannst du noch gut 100g Nüsse essen über den Tag, du hast viel zu wenig Fette in deinem EP, vielleicht den Tunfisch hin und wieder gegen nen schönen fetten lachs austauschen. sind alles gute fettsäuren, die sind wirklich essentiell.
Ich würde dir auch raten am Abend noch den Quark hinzuzufügen, muss ja nicht viel sein (vll so 200g), da du deinen Eiweißbedarf ja eignetlich schon deckst. den noch mit ein paar früchten mischen, das schmeckt dann sogar 
Aber generell musst du selber gucken ob du mit dem plan gut zulegst und nicht zu viel an den hüften. Find ich aber generell mit meinen ergänzungen gar nicht schlecht, ernähre mich auch nicht viel anders
-
ich hab fast das ganze letzte jahr um die 1700kcal gefahren für mich is das ne masse die ich da runterhauen muss mein magen packt das grad so^^ aber cih versuch ma noch paar nüsse dabei zu tun! un hier und da vll nene quark abends!
Kreatin speichert auch Wasser im Gesicht?! lol... ma sehen ich werd es trotzdem Kuren! Dauerhaft zu teuer!
-
es gibt shops wo das Kilo mono 20 Euro kostet, also nix von zu teuer.
-
 Zitat von jazz1984
es gibt shops wo das Kilo mono 20 Euro kostet, also nix von zu teuer.
Pulver? bin ich net so der fan von hab ich früher ma genommen!
-
Noch paar fragen zur massephase:
1. wieviel nehmt ihr da so zu?
2. Wie lang macht ihr sie?
3. Esst ihr dann auch ma MC´s oder so? oder eher net weil zu Fettig?