-
Neuer Benutzer
Kennt ihr es?Oder bringt es was?
Servus Leute,
bei mir im Studio reden alle nur noch von EFX Kre-Alkalyn und dem No Boost diesem Herstellers:http://www.athleticsfood.de/xtcommer...-NO-Boost.html
Eine Portion mit 4 Kapseln von No-Boost enthält:
3000mg L-Arginin
200mg L-Glutamin
200mg Taurin
8mg Schwarzer Pfeffer
Ich will echt keine Werbung o.ä. betreiben,nur kann ich genau diesen Link posten da speziell von EFX Kre-Alkalyn und dem No-Boost dir Rede war.
Das Publikum,das von diesen "Mitteln" gesprochen hat,war auch recht gemischt und die Statements waren durchweg Positiv.
Ich hoffe ich habe als Newbie mit diesem Thread nicht allzu viele Fehler gemacht.
Falls doch.....bitte löschen.
Mfg
-
wie lange trainierst du schon?
die ersten 2 jahre kommt man seehr gut mit whey, creatin und event. glutamin und vor allem guter ernährung zurecht!
nicht gleich alles schlucken am anfang weil es versprochene 10kg trockene muskelmasse in 2 wochen verspricht
-
Neuer Benutzer
Ich will mir das Zeugs auch nicht sofort reinhauen,ich will allgemein nur ne kurze Info zu besagtem haben,den wie schon geschrieben,es geht bei mir im Studio nur noch um dieses.
Falls mich mal jemand darauf ansprechen sollte,will ich auch ne passende Antwort parat haben.
Weil,bis jetzt kann ich nur mit antworten.
-
bin ich aber persönlich gern bereit zu zahlen, um meine nieren und meine leber
zu entlasten.
-
Kre-alkalyn oder auch NitroBomb bin ich auch etwas mehr bereit zu zahlen.
-
 Zitat von Danilobank
Kre-alkalyn oder auch NitroBomb bin ich auch etwas mehr bereit zu zahlen.
hast du eigentlich gelesen was grammo geschrieben hat?
wieso willst du kre-alkalyn kaufen?
-
du meinst bestimmt die langzeitstudien, von denen es ja auch so viele gibt.
auf werbung gebe ich nicht sehr viel, aber auf mediziner, die manches ein
bisschen skeptischer sehen. aber bei denen, die hinsichtlich ihrer mittelchen
sowieso in einer ganz anderen liga spielen, dürften Nebenwirkungen von
creatinkonsum, egal wie dieser aussehen mag, keine nennenswerte bedeutung
haben. egal, jeder wie er meint.
-
Hey,
du postest im Begrüßungsforum das du absoluter newbie in der Badibilding Szene bist und denkst jez scho an supps und den dreck? Sag den Kollegen das das deiner Meinung nach absoluter Mist is und dir mehr bringt wennst es NICHT nimmst (kommt immer gut)
Meiner Meinung nach sollte man nach einigen Jahren Training über solch Dinge nachdenken (oder auch nicht)!
Trainier erst mal zwei bis drei Jahre. Wenn du Supps verwenden willst dann besorg die ein gutes drei komponenten Whey...und später eventuell Creatin ...
Mehr nicht weil dein Geldbeutel wird es dir danken 
Also dann viel Erfolg und beherzige meinen Ratschlag!
liebe grüße aus wien
-
Discopumper/in
vergiss die "kre-alk" jünger, die sind genauso überzeugt wie die Createston und Tribulus jünger.
die wirst du nicht einmal mit den besten und fundiertesten argumenten überzeugen können
-
 Zitat von WuzzlaKing
Trainier erst mal zwei bis drei Jahre. Wenn du Supps verwenden willst dann besorg die ein gutes drei komponenten Whey...und später eventuell Creatin ...
hallo
also das find ich auch ein wenig zu lange, nach einigen monaten kann man dann mit whey und creatin langsam anfange, wenn nicht schon früher. die ganzen sonstigen supps sind dann die nächsten jahre eher zu vernachlässigen meiner meinung nach
und whey=/=mehrkomponenten protein