-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Und das kannst du natürlich beurteilen....Kennst du etwa seinen genauen kcalintake samt Makronährstoffkomposition?
Lauter zukünftige Nobelpreisträger hier unterwegs, ich fühle mich geehrt.
Ich tippe ja eher darauf, daß er angesichts seiner Nebentätigkeiten (Kickboxen/Tischtennis) einfach zu wenig isst.
Schneller Stoffwechsel/Viel Nebenher, was auch immer, jedenfalls offensichtlich zu wenig Futter.
Du scheinst ja echt Probleme zu haben was.
Hast du überall und an jedem was auszusetzen?
-
 Zitat von blafaselbla
Du scheinst ja echt Probleme zu haben was.
Hast du überall und an jedem was auszusetzen? 
Ich glaube ihm gehen diese Besserwisser auf die Nerven die meinen sofort alles zu wissen was aber in wirklichkeit nur Gebrabbel ist.
Außerdem bedenke doch mal was Grammo laut seinem Profil schon alles erreicht hat!
Da würde ich auch ab und an mal sauer werden wenn ich dann so ein Geschwätz von Leuten höre die grade mal die Hälfte wiegen.
Es wird einfach zu oft einfach was gesagt ohne wirklich was zu wissen.
-
Eisenbeißer/in
Finde solche Kommentare wie die von Grammo angebracht .
Überall wo jemand Bilder postet der ein bisschen dünn ist und wenig Speck hat schreibt immer irgendwer was vonwegen Ekto , schneller Stoffwechsel etc.
-
Ich finde man sollte erstmal die ausgangssituation kennen bevor man entscheidet ob einer zu wenig isst.
Wenn er jetzt mit 50kg abgefangen hat, hat er sicher nicht zu wenig gegessen und das ergebnis ist sehr gut. Hat er mit 65kg angefangen ist das ergebnis eher mager. Deswegen solltest du evtl. vorher bilder zum vergleich bringen.
-
... dabei macht er nich mal einen ektomorphen eindruck.
er trainiert einfach nich vernünftig... gibt nich alles... macht nur isos... was auch immer... jedenfalls trainiert er nich richtig (und isst wohl zu wenig, wobei ich sein eigentliches problem definitiv an "falschem" training sehe.)
-
Er sieht doch gut aus, mich würden jetzt mal die vorher bilder interessieren. Ohne die kann man einen fortschritt doch schlecht beurteilen oder?
-
60-kg-Experte/in
Ok Ok ihr habt ja Recht.
Sorry @ grammo
-
 Zitat von Matapolo
[...]
Überall wo jemand Bilder postet der ein bisschen dünn ist und wenig Speck hat schreibt immer irgendwer was vonwegen Ekto , schneller Stoffwechsel etc.
Am besten sind dann immer die Kommentare "Friss dich mal richtig voll" oder "Du musst richtig reinhauen"...
-
 Zitat von Grammostola
Und dann kommt entsprechender Topicstarter der auf diese kommentare gehört hat ein halbes Jahr später wieder und fragt nach einer vernünftigen Diät.

Die überzieht er dann, verliert jede Menge Muskelmasse, kommt sich viel zu dünn vor und fängt wieder mit ner Massephase an...ein ewiger Teufelskreis für die Unmündigen unter uns...
-
Flex Leser
Ich finde ehrlich gesagt die Leistung nicht schwach für 2 Jahre. Nicht grad überdurchschnittlich, natürlich ist nicht die Masse voarhanden, allerdings ist auch nicht das kleinste bisschen Fett dabei. Bei ihm waren halt jedes einzelne Kilo solide Muskeln. Cutten muss er auf jeden Fall nicht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--