moin...ich betreibe unseren herrlichen sport jetzt seit 1 1/2 jahren. ich kann sehr gut gewicht abnehmen und zunehmen.
damlals fing ich(1,80m groß) mit 85 kg-30%Körperfett an und bin nun bei 102kg 20%....
also nicht hart...stelle mein training auch ma um u trainiere in verschiedenen bereichen. habe in den herbst/wintermonaten schön kraft rainiert und gefuttert ohne ende, 8 kg aufgebaut u testo e gestofft...
geht bei mir leider aufs herz...krieg davon rythmusstörungen.Wollte eigentlichch wistrol zum hart werden nun nehmen, aufgrund dessen aber keine gute idee(falls einer ideen zu stoff hat der nicht so den herzrythmus beeinflußt- würd mich freuen.
naja, zum hard werden geh ich jetzt langsam ins kraft-ausdauer training über, geh 3x die woche 4 km laufen, reduziere kohlenhydrate und pusche eiweiß hoch. würde bis juni meine körperfettgehalt gerne bei 8% haben, meint ihr das klappt so bis dahin?
andere ideen? 2. mein bizeps ist zu klein (41/42cm)...mein rücken/bust ist recht breit (125cm brustumfang)...steht irgendwie nicht im verhältnis...habt ihr da ne idee? vielen dank jungs.....no pain, no gain!!!... Ps: will unbeding die richtige masse abbauen und keine mukkis verlieren beim abnehmen...also genug essen, und nicht mehr als 2 kg im monat verlieren richtig??